Das Training und was ist mit mir los?

528 20 22
                                    

Sophias Sicht
Ein lautes Piepsen holte mich aus dem Schlaf und ich lag wach auf dem Boden. Genervt haute ich auf dem Wecker und brachte ihm zum Schweigen. Ich schaute auf die Uhr und merkte in einer Stunde fängt das Training an. Ich schleppte mich ins Bad und duschte erstmal richtig. Nach 10min war ich fertig trockente mich ab und schaute in den Spiegel. Das was ich sah überraschte mich sehr, so das ich das Handtuch fallen ließ. <Wie kann das möglich sein!?> dachte ich mir sofort. Ich hoffte es ist verschwunden, wenn ich trocken bin. Aber ich täuschte mich.

Ich ging nervös ins Esszimmer wo schon Tony, Steve und Nathasha frühstückten. Naja Tony trank nur Kaffee anstatt was zu essen. Natasha fiel sofort auf das mit mir etwas nicht stimmt. ,,Sophia was ist denn mit dir passiert? Woher hast du das???" fragte Natasha überrascht und leicht schockiert. Nachdem Nat (so nennt ich sie jetzt xD) das fragte schauten Steve und Tony zu mir rüber und Tony hätte fast sein Kaffee ausgespuckt.

,,Ach du heilige Makrele was ist den mit dir passiert Sophia? Hattest du Kontakt mit einem Wassergott?" ,,Nicht das ich wüsste Tony" antwortet ich auf Tonys Frage. ,,Ich weis auch nicht woher die blauen Haarspitzen und die Wasserzeichen kommen. Die waren da wo ich aus der Dusche kam." sagte ich leicht nervös.

,,Trotz Sophias merkwürdigen neuem Aussehen, gibt es keine Ausdrücke Tony!" sagte Steve und brachte uns alle zum Lachen. ,,Warum lacht ihr denn so? Ehm Sophia???? Alles okay bei dir?" fragte Stephen, der grad herein kam. ,,Ja mir geht es gut aber ich weis leider auch nicht wieso ich so aussehe." ,,Okay wir werden es beim Training bestimmt rausfinden. Noah wartet schon im Trainingsraum und er sieht nicht so anderst aus." erklärte mir Stephen.

Als ich und Stephen im Trainingsraum ankamen, sprang Noah sofort bersorgt auf und kam schnell auf mich zu und wollte etwas sagen. ,,Noah mir geht es gut! Du musst nicht wie die anderen gefühlt tausend mal nachfragen!" sagte ich leicht sauer. Mir ging die Fragerei auf die Nerven.

Zum Glück sagte Noah nichts und nickte bloß. ,,So ihr zwei, sitzt euch bitte jeweils nebeneinander gegenüber von mir im Schneidersitz. Wir versuchen heute mal euch mit euren Kräften mental zu verbinden." Wir sitzten uns so hin wie Stephen es wollte und machten dies was er von uns verlangte.

Ich kam besser aus als Noah. Er hatte noch paar Probleme, aber es wird bald. Nach 2Std hatte Stephen das Training für heute beendet und ich fragte ihn nachdem Noah verschwunden war etwas. ,,Stephen wissen sie vielleicht ich so aussehe? Also mit den blauen Spitzen und dem Wasserzeichen auf der Stirn und der Brust?" ,,Ich weiß es nicht aber ich denke das du dich bereit schon ein wenig mit deinen Kräften verbunden hast. Wir werden es aber bald herausfinden keine Sorge. Aber für heute solltest du es sein lassen darüber nach zu denken." sagte Stephen und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich nickte und bemerkte als Stephen ging, das Noah uns beobachtet hat.

<Ich frage mich warum Noah das macht?> Als ich mich das fragte kam mir in den Sinn das Noah mich schon öfterst beobachtet hat. Ist Noah eifersüchtig? Aber warum sollte er es sein? Ich werde ihn morgen darauf ansprechen aber davor gehe ich mit Sam und Steve joggen. Ich freute mich irgendwie schon sehr drauf. Lag wahrscheinlich an Steve weil ich ihn schon sehr mag. Jedes mal wenn ich an ihn dachte klopfte mein Herz wie wild.

**********
Hey meine Lieben
Ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen
Bitte lasst ein Kommi und ein Vote daWürde mich sehr freuen
Bis zum nächsten Kapitel
Eure _Night_Flower_ ❤

Spiel nicht mit Feuer und Wasser (Avenger ff) ~ABGESCHLOSSEN~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt