Ich möchte mich besonders an bestimmte Personen bedanken!! Die immer meine Kapitel voten und manchmal auch liebevolle und lustige Kommentare schreiben❤ Danke das ihr mich unterstützt❤❤ Und natürlich danke auch an alle anderen!❤
Und ich habe ja bei meinem 1k-Special-Kapitel am Ende eine Frage gestellt und ich finde es voll interessant wie alle Bucky und Sophia shippen 😂❤ Bevor das Kapitel richtig anfängt, wollte ich noch bescheid sagen das am Ende noch paar Fragen für euch sind❤❤
♧♧♧♧♧♧♧♧♧Mias Sicht
Sophia, Peter, Bucky und Captain America haben uns endlich von Hydra befreit!
Ich und Luisa freuen uns riesig.
,,Jetzt sind wir endlich diese Qualen und andauernden Ängsten los!" sagte ich zu Luisa.
,,Ja das stimmt!" sagte Luisa und lächelte wie lange nicht mehr. ,,Vorallem wir kriegen endlich eine Familie!"
Wir beiden lächelten, liefen zu Sophia und umarmten sie.
,,Danke das du uns aufnimmst!" sagten wir gleichzeitig.
,,Das ist doch selbstverständlich!" sagte Sophia und umarmte uns fest.
,,Ich habe dich lieb..." sagte Luisa und kuschelte sich eng an Sophia. ,,Mama!"
Als Luisa Mama zu Sophia sagte weitenden ihre Augen und sie bekam leichte Tränen.
,,Ich hab dich auch lieb Mama!" sagte ich noch dazu.
,,Ich hab euch auch lieb meine kleinen!" sagte Sophia mit Tränen in den Augen und ließ uns nicht mehr los.
Wir folgen eine Weile, ich und Luisa sind auf unserer Mutter eingeschlafen.
Sophias Sicht
Mein Herz erwärmte sich, als die beiden mich Mama nannten.
Ich werde die beiden wie meine Kinder lieben und beschützen!
Mir taten sie auch leid, das sie ihre wahren Eltern nicht kannten.
Aber ich schenke ihnen gerne eine Zuhause und eine Familie.
Peter sitzte sich neben mir hin und lächelte mich warm an.
,,Ich finde das toll, das du die beiden aufnimmst." sagte er.
,,Die beiden brauchten ein Zuhause, Liebe und eine Familie die sie beschützt." sagte ich und schaute die beiden beim schlafen zu.
,,Ihr seht wie ein echte Familie aus!" sagte Peter.
,,Glaubst du?" fragte ich verwirrt.
,,Na klar!" sagte Peter. ,,Ich finde es auch toll wie sie dir von Anfang an vertrauen!"
,,Ja, sie haben wahrscheinlich gespürt das ich nicht böse bin." sagte ich und streichelte beiden durchs Haar.
♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧
Ich wollte euch mal paar Fragen stellen xDWie würdet ihr die Idee finden, das ich nach dieser Story, ein Teil 2 mache also eine Fortsetzung? Ich bin am überlegen und wollte fragen was ihr davon haltet.
Wenn ein Teil 2 rauskommen würde, was würdet ihr euch wünschen oder vorstellen was vorkommt?
Wie findet ihr die Idee das Sophia, Mia und Luisa aufnimmt und die beiden Sophia Mama nennen?
Bin auf eure Antworten gespannt❤
Eure RedWolvesChild ❤
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit Feuer und Wasser (Avenger ff) ~ABGESCHLOSSEN~
Hayran Kurgu~Am 18.November 2020 abgeschlossen!~ VIELEN DANK FÜR 1,02K READS!!❤😍😭 ~ 7.11.20 VIELEN DANK FÜR 10,3K READS!!❤️😍😭 ~ 10.12.21 VIELEN DANK FÜR 13K READS!! ❤️😍😭 ~ 28.07.22 Seit der ersten Klasse sind Sophia (26, Hauptcharakter) und Noah (24) unze...