Kapitel 2.

158 8 7
                                    

SPENCER'S POV :

"Beep,beep" war das erste was ich heute morgen hörte. Warum so früh ? Ich schaute auf mein Handy. Es war eine Nachricht von Toby

"Hey Spencer, ich bin in 20 min bei dir."

Oh mist ! Ich hatte total vergessen das er mich heute zur Schule fährt. Schnell stand ich auf und ging ins Badezimmer. Ich schaute mich im Spiegel an. Wow, wie seh ich denn heute aus ? Kennt ihr das wenn man einmal plötzlich aufsteht und sich total hässlich findet ? Ich habe immer gute Tage und schlecht Tage , heute war definitiv und schelchter Tag. Meine Haare waren voller knoten und ich sah völlig erschöpft aus. Kein Wunder ich hab fast die ganze Nacht für meine Spanisch Prüfung gelernt, noch dazu habe ich was seltsames geträumt. Ich habe von meiner ersten Begegnung mit Toby geträumt. Wieso träume ich plötzlich darüber ?

Ich schaute auf die Uhr, ich hatte nur noch 15 min. Schnell kemmte ich mir die Haare und machte mein make-up. Ich trage nicht so viel make-up, ich fühl mich unwohl dabei, als ob ich mich hinter der Schminke verstecken würde. Das tuhe ich aber nicht, warum sollte ich auch.

Ich ging ins Ankleidezimmer. Was sollte ich nur anziehen ? Jeden morgen ist es das gleiche, ich habe so viele Sachen, weiss aber nie was ich anziehen soll, nach einer weile entschied ich mich für eine schwarze skinny jeans, eine weiße Bluse und darüber noch eine schwarze Jacke (bild am anfang). Dazu nahm ich noch ein paar schwarze stiefel.

Jemand klopfte an der Tür. Toby ist da !! Wieso war ich so aufgeregt ? Wow heute ist echt ein komischer Morgen. Ich stieg in Toby's truck und begrüßte ihn mit einer umarmung.

" Hey tobes " sagte ich.

"Hey spence , wow du siehst... Verschlaffen aus. " sagte er lächelnd.

"Ähm ... Danke ? Ich habe die ganze nacht für Spanish gelernt. Ich hab fast nicht geschlaffen , noch dazu ... " ich machte meinen Staz nicht zu ende. Ist es eigenartig das ich von unserer ersten Begegnung geträumt habe ? Sollte ich es ihm sagen oder würde er mich schräg finden ? ... Seit wann mach ich mir überhaupt gedanken was Toby von mir denkt, wir sind doch beste freunde und vertrauen uns alles an.

"Spencer ! Du musst auch mal schlaffen, es ist nicht gut für dich... Ich wusste du würdest die ganze Nacht nicht schlaffen, also hab ich dir ein Kaffee vom brew mitgeb... " genau an der Sekunde indem er mir einen Kaffe Becher gab, reisste ich ihn aus seinen Händen und trank ihn aus . Er wusste einfach was ich brauchte, er ist einfach der beste. Er sah nicht erschroken aus als ich nach kurzer zeit alles ausgetrunken hatte. Das kannte er schon. Jeder weiss dass ich kaffee süchtig bin. Toby lachte.

" Haha , das ist meine Spencer." Er lachte noch weiter. Ich musste selber lachen.

"Halt die klappe und fahr los, wir kommen noch zu spät, und ich habe nicht die ganze Nacht gelernt um jetzt zu spät zur Prüfung zu kommen." Sagte ich, und Toby fuhr los.

Als wir endlich da waren, hatte der Unterricht schon angefangen. Der Flur waren Menschen leer.

"Na toll ! Jetzt habe ich nur noch 52 Minuten für die Prüfung." Sagte ich gestresst während Toby einen Arm um meine Schultern schling und lachte. Da war dieser komische Gefühl schon wieder, seltsam aber irgendwie auch angenehm, was ist nur los mit mir ? Ich brauche auf jeden fall noch mehr Kaffee.

Toby sah überhaupt nicht gestresst aus. Wie konnte er nur so locker sein ? Es ist unser letztes Schuljahr und ich muss unbedingt eine Eins in Spanisch haben, sonst kann ich am ende des Jahres nicht zum Austausch nach Spanien fahren.

"Jetzt lach nicht so und fang an zu rennen, Mrs Hernandez rasstet sonst aus ! " sagte ich hastig, nahm seine Hand und rannte durch die gänge. Wieso musste Spanish auch in der vierten Etage sein ?

"Mrs Hernandez wird ausrassten oder eher du ?" Wo er recht hat, hat er recht. Ich war heute morgen definitiv gestresst. Ich konnte aber nichts dafür, ich fühlte mich heute ziemlich komisch.

Endlich am Klassenzimmer angekommen, entschuldigten wir uns und nahmen unsere Plätze. In der letzten Reihe sah ich Emily, einer meiner besten Freundinnen. Neben ihr war noch ein platz frei.

" Psst Toby ! Komm setz dich zu mir. " flüsterte Em so leise wie möglich.
Hab ich was verpasst ? Wieso hatte sie Toby gerufen ? Wieso störte es mich das Toby sich neben ihr hinsaß ? Verwirrt , saß ich mich neben Paige Mc Cullers, das so ziemlich unmöglichste und brutalste Mädchen der Schule. Im Feldhockey team haben wir sogar ein Faul nach ihr bennant.

Mrs Hernandez gab mir mein Test und ich fing an zu schreiben.
- Aufgabe 1) : schreiben sie einen kurzen Aufsatz über einen der schönsten Momente in ihrer Kindheit.

Ha ! Das schaff ich mit links. Ich nahm meinen Stift. Sah mich nochmal kurz nach Toby und Emily um, und fing an zu schreiben.

Only friends ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt