Nachtbus ☾ c.h. [AU]

16 2 0
                                    

Menschen sind soziale Lebewesen, Menschen können nicht alleine leben. Es sei denn sie sind richtig gestörte Psychopathen oder Ähnliches.

Deshalb leben Studenten in WG's, deshalb gehen junge Menschen sich Nachts einen abfeiern und deshalb setzt man sich manchmal im Bus neben einen Fremden nur um die Anwesenheit einer anderen Person spüren zu können.

Man will nicht alleine sein, man will wenigstens für eine kurze Zeit die Wärme eines anderen am Oberarm spüren.

Es ist nur viel zu einfach das Verlangen eines solchen Mädchens auszunutzen. Sie denkt sich vielleicht, dass das wovor sie Mammi gewarnt hat niemals eintreten wird, aber das wird es garantiert. Es muss nur ein Perversling ein Auge auf sie geworfen haben.

Dann ist es mit der psychischen Gesundheit des Mädchens vorbei und sie kann einen Mann nie wieder auch nur anschauen ohne eine riesen Angst zu bekommen und am liebsten wegzulaufen. Geschweige denn die Angst vor dunklen Ecken oder späten Uhrzeiten.

Glücklicherweise gibt es dann auch noch Männer wie Calum, die für solche Mädchen eigentlich nur das Beste wollen. Dass sie wieder lächeln können, ohne Angst alleine eine Straße entlang gehen oder sich wieder auf jemanden einlassen.

Nachtbus ☾ c.h. [AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt