K1 Teil 4

4 0 0
                                    

Als Ulrich um sich herum schaute, um zu sehen, was passiert war, bekam er ein Schock! Vor ihm standen zwei androgyne Gestalten. Eine Ganz blau mit langer, silbern Harren. Und eine ganz Rot mit kürzerem schwarzem Haar.

Ulrich war stark und groß. Er war immer stark und groß gewesen. Mit zwölf konnte er schon seine Mutter wie eine Prinzessin tragen und sie hatte immer dabei gelacht. Aber vor die beiden... was waren sie eigentlich? Engeln? Nein, das konnte der Man in Rot nicht sein, er sah zu Furchteinflößend aus.

Er kam wieder an sich als er spürte, wie jemand seine Hand zerquetschte. Er sah hinunter und bemerkte, dass seine Frau sich an ihm klammerte wie an ein Rettungsring.

Als der... das... die... die blaue Frau sich näherte sprang Ulrich beschützend zwischen sie und seine Frau. Er musste seine Familie beschützen, koste es was es wolle. Die blaue Frau hielt an als hätte sie verstanden, die beiden Menschen Angst anzujagen nicht gut für sie wäre. Sie öffnete den Mund und die Stimme die rauskam war die schönste Musik die die Funkel je gehört hatten. Ihre Stimme klang so wie der Rhythmus des Universums klingen sollte. Die beiden Menschen sahen sie an als sei sie das achte Weltwunder. Und natürlich verstanden sie keiner der Wörter des Engels. Er stand da und sah die beiden verwirrt aus.

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt