CHAPTER ONE

124 3 20
                                    

(Ich muss wohl nicht sagen das diese Story voll mit Smut sein wird. Nicht immer werde ich ihn so ausführlich wie hier ausschreiben aber trotzdem wird er da sein. Also das ist eure letzte Warnung!!)

JUNGKOOK POV:

Zusammen mit Jimin lief ich grinsend in den Club rein von welchem wir schon von hier draußen auf der Straße die laute Musik hörten und den Bass fühlten. Schon nach der ersten Sekunde kam uns ein erst unangenehmer Geruch von Schweiß und Alkohol entgegen.

Kurz bleiben wir stehen um uns einen Guten anfangsplatz zu suchen. Alle Sitzkojen waren schon besetzt und auch die meisten Stühle in den Ecken warne belegt. Nur noch beider Bar waren paar Stühle frei. Die Luft wurde auch mit jeder Sekunde erträglicher bis sie normal wurde und uns nicht mehr störte.

Langsam verwandelt sich er Geruch und die Stickige Luft zu einer Normalen und wir laufen zu der Bar. "Hey Jungkook! Jimin!" schreit uns der Barkeeper an, wegen der lauten Musik und schiebt uns paar Gläser rüber. "Na Jackson." nickte ich ihm zu und ließ mich auf ein Stuhl vor dem Tresen fallen, Jimin tat das selbe und fuhr sich dann durch seine schwarzen Haare. Er schenkte uns irgendwas Alkoholisches in die Gläser und lächelte uns an.

Wir waren schon Stammgäste bei ihm. "Heute ist es ganz schön voll." bewegte ich mein Körper leicht im Tackt der laut schallenden Musik. "Ja, habe heute auch schon ganz schön viele Gläser verkauft." zwinkert er mir zum.

Mein Blick geht in die Menschenmasse. "Suchst du dir schon eine gute raus?" grinsend lehnt sich mein bester Freund zu mir rüber, wobei sein V-Ausschnitt etwas von seiner Brust freigab. Ich nickte nun auch grinsend. "Man muss gleich ein Ziel haben.". Ich bestelle mir ein zweites Getränk bei Jackson welches er mir nach paar Minuten auch schon rüber schiebt. Ich trinke davon ein großen schlug und spüre den kleinen Schmerz vom Anfang gar nichts mehr.

Wieder gleiten meine Augen zu den Menschen und ich erfasse ein Ziel. Ein Mädchen da tanzt und sieht mich gerade auch an mit einem vielsagendem Blick. Ihr Blick ist nicht verwechselbar. "Ich geh dann mal Chim. Wir sehen uns morgen.", "K Bro." ruft er mir noch hinter her.

Als das Mädchen bemerkt das ich mit einem Starrenden Blick auf sie zukomme wird sie nervös und dreht sich schnell um. Mein grinsen wird breiter. Vielleicht habe ich heute endlich mal wieder Kinky Sex. Könnte ich eigentlich auch mal wieder gebrauchen.

Ich steige in die hin und her tanzende Masse von Menschen ein und werde schon gleich von mehreren Seiten angetanzt. ich spüre paar Hintern an mir reiben oder sehe Brüste die mir entgegengestreckt werden. Aber ich bewege mich uninteressiert an ihnen vorbei, so das ich dann hinter dem Mädchen stand. Sie war immer noch weg gedreht und bewegte ihren Schmalen, und doch sehr geründeten Körper in Takt der Musik.

Ich hob dir Hände und legte sie an ihre Taille. Überrascht drehte sie sich um aber lächelte glücklich als sie mich sah. "Na meine Schöne?" fragte ich sie mit einem tiefen Ton in Stimme. Sie hatte ein kurzes Kleid an, mit High Heels und ihr Lippenstift passte perfekt zu ihrem Ton ihrer Schuhe. "Oppa~" strahlte sie mich an.

Ich fuhr mit meiner Hand weiter nach unten zu ihrem Arsch und knetete diesen einmal, so das sie aufseufzte. Ich spürte das sie eine Gänsehaut bekam. Schräg grinsend ging ihre Freundin weg, was ich mit einem Schmunzeln betitelte. Die wäre eigentlich auch ein guter Fang gewesen.

Ich stellte mich nah an sie heran und wir tanzen eng umschlungen. ich spürte immer ihre auf- und ab hüpfenden Brüste. Das machte mich schon etwas geil.

Wenn ich dachte die gleich in meinen Händen zu haben und sie zum Stöhnen zu bringen spüre ich mein Blut in meine untere Region fließen.

Immer wieder spüre ich wie sie mir näher kommt bis ich nach einiger Zeit nachgebe und sie mit einem knurren wild küsse. Sofort erwidert sie. was mich zum grinsen bringt. Unsere Küsse, die wir immer wieder aus Luftmangel dank der stickigen Luft, dem tanzen und dem Küssen haben lösen, werden immer schlampiger. Ich fahre mit meiner einen Hand zu ihrem Höschen und reibe da drüber. ich spüre das sie schon feucht ist.

Sex 'n Partys ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt