Aphrodite

1.4K 31 0
                                    


Ja ich bin es die Göttin der Liebe die wohl meist geliebte und gehasste Göttin gleichzeitig. Aber ich bin die Liebe sie haben also gar keine andere Wahl. Ich bin die die ihnen den größten Schmerz bereitet, ich mache sie blind und manchmal auch dumm (deswegen ist Athene wohl nicht mein größter Fan) aber letztendlich bin das einzige wo für es sich zu leben lohnt, nicht wahr? Es gibt nichts schöneres als eine große tragische Liebe wie Penelope und Odysseus, oder auch Helena und Paris nur war eine solche in den letzten Paar Jahrzehnten Mangelware. Was für mich als Göttin der Liebe natürlich ein herber Schlag ist. Aber es gab einfach niemanden der das Potenzial hatte dass ich ihnen meine Aufmerksamkeit schenke. Doch dann vor einigen Jahren beschloss eine Frau ihren Sohn nach einem Angriff nach Camp Half-Blood zu bringen und brachte damit einen Kiesel ins Rollen, der eine ganze Steinlawine aus löste ohne es zu wissen. Auf der einen Seite war es nicht schwer die beiden einander zuzuwenden auf der anderen Seite die schwerste Aufgabe seid einer Ewigkeit. Da die beiden sich einfach nicht eingestehen wollten dass sie einander liebten also beschloss ich einen Dritten Spieler zu integrieren. Die Arme Rachel, Annabeth hat es ihr offensichtlich nicht leicht gemacht aber schließlich fand sie durch die Bekanntschaft mit Percy ihre wahre Bestimmung und Percy und Annabeth erlebten ihren ersten Kuss miteinander. Also bin ich der Meinung dass jeder davon profitiert hat, doch als die beiden dann schließlich zusammen waren habe ich ihnen es wohl auch nicht leichter gemacht. Aber selbst ich werde mir wohl ein wenig Spaß erlauben dürfen, außerdem hatte ich schon vor Jahren beschlossen das Leben dieses Athene Kindes interessant zu gestalten. Auch wenn sie deshalb wohl nicht mein allergrößter Fan ist. Doch die beiden waren erst der Anfang als wären die beiden eine Art Schalter der umgelegt wurde denn auf einmal bekam ich so viele wunderbare Geschichten wie meine Tochter Piper und Jason, Hazel und Frank, Leo und Calypso oder Will und Nico und trotzdem werden Percy und Annabeth immer etwas besonderes sein. Etwas unvergleichliches was so nie wieder das sein wird.

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte obwohl sie leider etwas kurz geraten ist, aber vielleicht veröffentliche ich heute oder morgen noch etwas.
Ich würde mich auch über Vorschläge freuen ❤️
(wenn ihr mir eine Idee schreibt werdet ihr natürlich erwähnt)

Meet Percabeth/Percabeth OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt