Mein handy unter meinem Kissen Vibrierte und ich stand somit auf.Es ist 7:00.Ich ging zu erst in die Dusche, machte meinen Morgen routine und ging wieder zurück ins zimmer.Irgendwas in mir sagt heute wird etwas passieren.
Ich zog mir meine Schwarze Jeans hose an und einen Weißen Oberteil .Unten bereitete ich frühstück für Meine Famile auf und aß auch davon was und machte mich auf dem weg zur Schule.Eigentlich fährt mich immer mein Bruder Ensar aber da er diese Woche in Stuttgart ist wegen einer Arbeit kann er es nicht.In der Schule angekommen ging ich in die Klasse und saß much auf mein Platz.Jeder war am rumschreien bis der Lehrer das Klassezimmer betrat.Alle Schüler standen auf und Bergüßteb den Lehrer.Es klopfte an der Tür und der Lehrer sagte „Herein". Es kam ein Junge der mir irgendwoe bekannt war aus der Türe und unser Lehrer sagte das er sich vorstellen solle.Der Junge: „Hallo ich bin Enes Meral bin 18 Alt und komme von Dicker busch".Dicker busch?Da wo ich wohne?Darum kam er mir so bekannt vor.Herr Helmud: „Enes du kannst dich neben Aleyna sitzen" und zeigte somit auf mich.Ich lächelte ihn an und er zurück.Er ist schon irgendwie süß.
Er saß sich neben mich und wir fingen an zu sprechen ich erklärte ihn die aufgaben.Er war ziehmlich dumm.Als es klingelte rannten alle Raus auser Enes.
„Hey...ehm willst du nicht raus?"
Enes: „Nein kann nicht ich muss meine Texte weiter schreiben"
„Was für Texte wenn ich fragen darf"
Enes: „Rap texte, also ich lade auf Instagram immer...ach egal das juckt dich wahrscheinlich garnicht"
Aleyna: „Doch ich wills wissen"
Enes: „Ok also...wie gesagt uch lade auf Instagram Handy videos hoch wo ich rappe.Und wenn gott es so will inshallah will ich mal ein Deutschraper werden"
Aleyna: „Kann ich mal die Texte durchlesen?"
Enes: „Ja hier niehm"
Enes: „Aso bist du Türkin?"
Aleyna: „Bam bam wie nh Pumpgun...was?Aso ja bin Türkin"
Enes: „Und wie ist es?"
Aleyna: „Ohne Melodie kann ich mir nicht vorstellen"
Enes: „Tmm warte."
Er machte ein Beat von seinem Iphone 6 an und fing an dazu zu rappen und zu singen.Ich seh zum Erstenmal jemanden der rappen und singen kann.Und außer ist er auch so...Hüpsch.
Ihn kammen schon die Addern weil er einfach in einem Atemzug gerappt hat, und das ließ ihm anders geil aussehen.
Ich stand mit einem Ofenem Mund da und plötzlich spührte ich zwie Finger auf meinem Kinn.Enes machte mein Mund wieder zu in dem er sein Daumen und Zeigefingen auf mein Kinn Tat und es leicht nach oben schon.
Er lächelte und sagte: „Mund zu sonst kommt noch nh Fliege rein"
Ich wurde rot und lächelte ebenfals.Denkt ihr Enes ist ein Netter? Oder eher ein Player