Jisung POV.
Nun saß ich hier und wartete bis ich etwas sah was mir garnicht passte. Meine Mutter. Ich starte sie an und sie starte zurück. Mein ganzer Körper verkrampfte sich. Als sie näher kam hielt ich es nicht mehr aus, fing anzuschreien und um mich zu hauen/treten. Als jemand mich in seine Arme schloss und ich die Person Anblickte entspannte sich mein Körper wieder und ich krallte mich weinte in sein Shirt. ,,Sh....Alles gut ich bin da, ich bin bei dir..." ,
Sprach Minho als ich noch mehr zuweinen begann. Er streichelte sanft über meinen Kopf was mich sehr zu beruhigen schien. ,,warum bist du nicht früher gekommen?..." flüsterte ich gegen sein duch meine Tränen nasses Shirt.,,Jisung... Es tut mir so leid, aber ich hab verschlafen da wir gestern Besuch hatten." ,,'wir'?" ,,Ja mein mit Bewohner Baekhyun" ,,ach so"
Wir umarmten uns noch eine weile bis wir mit der Therapie beginnen konnten.
Immer wieder die gleichen Fragen doch heute gab er mir eine kleine Dose. ,Soooo, und das sind deine Pillen gegen Schizophrenie" Er händigte mir die Pillen aus und lächelte mich an. ich lächelte zurück und fragte, wann ich diese nehmen müsste ,,vor dem frühstück und vor dem Abend essen und sobalt du etwas siehst, ach und ähm was war eben los als du diese Panikattacke hattest?" ,,ja... also ich will da jetzt nicht drüber reden..." ,, Jisung... ich bin dein Therapeut du musst mit mir über so etwas reden, dafür bin ich da, dass ist mein Job." er sah mich mit fühlend an. ich wollte eigentlich wirklich nicht drüber reden, aber ich meine er hatte recht es ist sein Job mit mir über so etwas zureden.
,,also, ich habe meine mutter gesehen.." ,,aber das ist doch toll!" ,, lass mich aussprechen, und es ist alles andere als toll... so ich habe eine panische angst vor ihr da die früher hatte sie mich misshandelt und sie war sehr Drogen abhängig..." ,, auf welche weise hat sie dich misshandelt?" ,, sie.. sie hat mich geschlagen, verprügelt, bespückt und abgefühlt"
als ich endlich wieder zu ihm sah war ihm der schock ins gesicht geschrieben.
---------------
so hier ist ein neues kapi ich hoffe das es euch gefällt. Ich glaub ich werde jetzt öfter kapitel veröffendtlichen
DU LIEST GERADE
Therapy// minsung
Random[DISCONTINUED] ,,bitte, was kann ich machen, damit du so fühlst wie ich?" -Psychische Probleme -gewalt -Depression -selbst verletztung -beleidigung -smut -Boy×Boy -Minsung (Minho×Jisung stray kids) -kurze Kapitel und slow Updates Kurzer diskl...