Als der Neuling aufwachte War er nicht in seiner Zelle sondern in einem weißen raum. Er war schlicht gehalten, es gab nix besonderes außer einem Schrank mit Glas an den türen wie im chemie Unterricht. Im Schrank befanden sich spritzen und Haufenweise Medikamente. Er schaute sich weiter um und bemerkte das er nicht alleine war. Gerade als er sich die andere Person anschauen wollte drehte sich diese um. ,, Oh, Han jisung sie sind wach." , ein mitte 20 jahriger, gutausehende man lächelte jisung warm an. ,, und du bist ?" , fragte der 17 jährige sichtlich verwirrt. ,, oh , stimmt ich hab mich garnicht vorgestellt. Ich bin Lee minho, und ab heute dein Therapeut" , lachte Minho. Doch jisung schaute ihn immer noch sehr verwirrt und unwissend an. minho verstand sofort und begann zu erklären. ,, also du han jisung ich hoffe ich kann dich duzen?" ,,Ja kla" ,, OK gut , also auf jedenfall wurde bei dir Schizophrenie diagnostiziert und des wegen wurdest du hier eingewiesen und ich darf dich meinen aller ersten Patienten bezeichnen", strahlte der blonde. ,,warum aller ersten?" Fragte der braunhaarige neugierig. ,, naja also du bist der erste weil ich bisher noch nie jemanden zugeordnet worden bin. Ich hab in der alten Heilanstalt nie wen bekommen den ich helfen wollte weil ich noch nicht bereit War. Oh gott es ist schon viel zu viel zeit vergangen wir müssen dann auch mal anfangen was sagst du ?
--------------------------
So ich melde mich auch mal wieder also ich werde bald 2 wochen nicht Zuhause sein weil ich nach Dänemark fahre am 17 geht's los also bitte nicht wundern wo ich bleibe oder warum nicht geuplodet wird, danke.Und damit es nicht allzu verwirrend wird während dem lesen
Minho:
Jisung:
~f.f
DU LIEST GERADE
Therapy// minsung
Random[DISCONTINUED] ,,bitte, was kann ich machen, damit du so fühlst wie ich?" -Psychische Probleme -gewalt -Depression -selbst verletztung -beleidigung -smut -Boy×Boy -Minsung (Minho×Jisung stray kids) -kurze Kapitel und slow Updates Kurzer diskl...