Y/N pov
Ich fühle eine Kraft in meinem Körper die ich noch nie gespürt habe.... und plötzlich bemerkte ich dass ich Feuer an meinen Händen um mich ringt . Und ich spüre einen Hass gegen. Levi. "Bringt alle weg..... Before ich die Kontrolle verliere!" Schrie ich noch und dann wurde alles Schwarz.
Levi pov
Niemand versteht was hier los ist "SCHNELL ALLE WEG BESONDERST DU LEVI!" schrie Jake und ich ging rein mit Erwin und Hanji "Was ist hier los?!" schrien einige aus panick. Und ich muss zugeben ich hatte auch Angst. Aber zeigte es nicht.
Y/N pov
Ich hörte eine Stimme die mir was sagen will "wilst du nicht als alleiniger Alpa regieren. Oder wilst du es mit Levi teilen... Du must ihn töten. Um weiter zu kommen!" ich hatte keine Kontrolle mehr über mich und flog zu dem Ort wo Levi, Hanji, Erwin, Zane, Jake, Lili, Mike und Nanaba sind "Kommt raus ~ich möchte nur den alten Alpa besuchen ~. Komm raus ~Levi. Und Kämpfe wie ein Alpa ~." somti steuerte ich diereckt auf levi zu. Und packte ihn am Hals in dem Moment kamen zwei Flügel aus seinem Rücken
Und somit ging der Kampf los.
Autor pov
Beide Prügeln aufeinander ein der eine gewan mal den Schlag dann wieder der andere. So ging es weiter bis es nach zwei Stunden aufhörte da beide wegenden Verletzungen und auch wegen Erschöpfung colabirt sind.
Hanji pov
Ich konnte genügend Informationen sammeln während des Kampfs "Bringt bitte beide in eine Zelle von meinem Labor" sagte ich worauf ich einige Blicke kassierte besonders von Erwin "Was hast du vor mit ihr" fragte er mich direkt "Dass übliche bluttest intiligent Fähigkeiten und dann noch Schnelligkeit. Sonst dass selbe mit allen anderen" sagte ich "Gut ich erlaube dir dass" und somit ging er. Einige aus dem Phönix squad brachten sie in mein Labor ich machte alle test und fand auf dem Rücken von Y/N ein Tattoo was flügel sind. Lustig sie hatt sie ja auch so.
Nach einer Weile wachte Levi auf und merkte die schiene an seinem Arm "Hatt die irre sich wieder beruhigt?" fragte er "Y/N würde von ihrem Tier besessen von der Kraft die ihr dass angetan hätte genau wie sie hast du flügel" sagte ich "Warum zur zur fucking Hölle habe ich fucking flügel auf dem Rücken?!" schrie mich Levi an "Dass ist ja dass was ich herausfinden möchte genau wie bei Y/N. Wahrscheinlich kann es sogar sein das die Story stimmt mit Rose und Kuchel?" erklärte ich ihm als ich merkte dass es kalt wurde sehr sogar "Wass machst du vierauge?!" schrie mich levi an "Ich muss weg..... zum Hügel.... In zwei Wochen werde ich wieder kommen... es tut mir leid.." sagte die Stimme und ich erkannte sie "Y/N du kanst noch nicht so gehen Erwin wird mich Köpfen!Bitze bleib hier Wir können dass Problem lösen?!" ich versuchte sie zu überzeugen "Sorry aber ich...muss ihr folgen..... sie wird mir Es erklären und... Mir es beibringen.... bitte sucht nicht" Sagte Y/N und rante los "Sie hatt das Schloss versperrt mit Eis?!" ich war überrascht dass sie es Geschaft hate.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionIhr seid die Tochter von Erwin Smith und ihr seht ihm sehr ähnlich eure Mutter wurde bei einem Titanen Angriff getötet seit dem hat euer Dad euch als Cooparal befördert und als seine Rechte Hand im Notfall könnt ihr sogar das HQ leiten. Y/N Smith di...