Training

199 5 0
                                    

Y/N pov

Ich wußte dass an dem etwas faul war. Deswegen werden wir heute dass nachttraning anfangen dass kann uns im Notfall helfen zu fliehen. "Gut dann werde ich mal die anderen informieren" sagte ich und bekam eine Erd Mauer vor mir
Zu der ich mich Dan umdrehte. "Keine gute idde die traitors sind Titanen schifter sehr große und starke. Ich würde vorschlagen einige kadeten von denen 104 traningseinheit nehmen und befragen und I'm Notfall den ban brechen von Zeke" sagte Lee "Dann habe ich eine gute idde. Darf ich dann das Training übernehmen?" fragte ich "Klar kanst du machen Hauptsache niemand stirbt" sagte Erwin "Dass kann ich nicht versprechen" sagte ich und ging zum Platz. Wo alle 104 trainee corps cadeten standen mit meinen 35 Leuten "Also ihr nichts nutze heute übernehme ich dass traning" sagte ich und machte eine Pause "Perfekt sie sind bestimmt netter als Levi Heicho" sagte Sascha alle Blicke auf ihr gerichtet "Wie auch immer zum einlaufen werdet ihr 100 runden Rennen wer langsam Lauf wir gejagt von mit Und Luna haben wir dass verstanden" fragte ich "Ja Sir" Kam es im akord meine Truppe lief im äußeren Ring da ich wuste dass sie gute sprinter sind und an ihren Planen arbeiten können. Nach einer halben Stunde fing die jagerei an ich hatte mich in meine menschliche drachenform verwandelt. "Los schneller" rief ich und stoß eine flame raus wobei sie dann schneller gelaufen sind dass ging 3 Stunden so bist sie alle vertig waren "Eine halbe Stunde pause" somit ging ich zu meiner Truppe und tausche mich aus da jetzt bei mir alle im Nahkampf  ansteht  und ich kam mit Schwertern an für jeden im nah Kampf. "Hiermit werdet ihr kämpfen alle gegen mich" meinte ich.
"Aber Sir sie haben doch keine Waffen" meinte Armin " Dass last mal mein Problem sein" meinte ich und setzte mich auf den Boden.

Eren grif als erstes an. Wobei der nicht vorbereitet war das er direkt weit weg fliegt. Von einem Windstoß " Eren??!!!" rief Mikasa und ging zu Eren sobald er versorgt war griff sie mich Ann was ein Fehler war da sie mit wir und Hass angegriffen hatte . Ich schoss eine Giftlauge in ihren Augen

Pov Mikasa

Erens Titan griff mich an und  fraß mich
Danach wurde alles schwarz ...

Pov. Y/N

Mikasa war auf ihren Knien und schrie ohne Pause sodass Mein Vater ,Levi, Hanj ,Mike und co raus gekommen sind ."Was ist hier los Balg ?"fragte Levi und sah Mikasa die jetzt aufgehört hatte zu schreien .
Eren kam zu ihr hin wie Armin "was ist los mikasa ?"fragte Eren und mikasa rante weg .
"Du hast das gift perkektioniert "sagte Jake
"also was ist das was ihr gelernt habt ?"fragte ich "Vertraue niemals deinen Freunden oder verbündeten"sagte Marko"Oder sie betrügen einem "sagte Jean "denn den den man am besten kennt "Mikassa "kann dein bester Freund werden "Armin .alles war still und eine Gruppe viel mir ins Auge Berthold,Ymir und Reiner ich erkannte sie direkt ."Genau und jetzt zu euren fehlen .Eren Greif nicht direkt an trotz deines Titan bist du nicht immer sicher .Mikassa konzentriere dich auf dich selbst und handle nicht durch Hass. Also weiter machen mit Hand and Hand combant .

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt