Erzähler pov
Seufzend schlug der Blondhaarige Ninja die Decke von sich und setzte sich in seinem Bett auf, er schaute an dem eingerahmten Foto seines Teams vorbei zum Fenster raus. Leise stand er auf und öffnete kurz darauf sein Fenster, atmete tief ein und blickte mit großen Augen zum Vollmond, der Konoha mit den Sternen erhellte. "Schlafen kann ich eh nicht mehr", murmelte der kleine, zog sich schnell um und sprang kurz danach aus seinem Fenster auf ein anderes Dach.
Wenige Sekunden später legte sich der Ninja mit dem Rücken zum Dach hin,und verschränkte die Hände hinter seinem Kopf. Faszinierend betrachtete er den Himmel, wobei seine Augen immer größer wurden und vor Begeisterung anfingen zu glänzen, jedoch bemerkte er nicht wie er ebenfalls beobachtet wurde.
Auf dem Hokagefelsen des Hokages der 4. Generation saß der berüchtigte Kopierninja Kakashi Hatake der lässig mit dem Rücken an der Wand angelehnt war. Ebenfalls betrachtete er die Sterne bis etwas anderes oder besser gesagt jemand anderes seine volle Konzentration bekam. Er sah wie einer seiner Schüler aus seinem Fenster auf ein anderes Dach sprang und von dort aus lächelnd die Sterne beobachtete, was den Grauhaarigen zum Schmunzeln brachte. "Ach Naruto", murmelte sein Sensei der mehr für seinen aufgedrehten, liebenswerten Schüler empfand als er sollte.
"Von wo kann ich die Sterne besser sehen mhhh Der Hokagefelsen!", dachte sich Naruto der leise von Dach zu Dach Richtung Hokagefelsen machte. Das ließ auch Kakashi aufschauen, der in seinen Gedanken gefangen war und schaute zu seinem Schüler, der in seine Richtung sprang. "Er will bestimmt nach oben auf den Felsen, um die Sterne besser sehen zu können", überlegte Kakashi und sprang dann ganz nach oben, um sich Dort lässig an einen Baum zu lehnen und wieder in den Himmel zu schauen.
Der kleine Ninja klettere über die Hokage, und blickte immer wieder runter auf das Dorf, welches von dem Mond und den vielen Sternen leuchten zu scheint. Oben angekommen stellte er sich an den Rand des Felsens und schaute mit großen Augen nach vorne.
"Was machst du mitten in der Nacht hier oben", fragte eine ihm altbekannte beruhigende Stimme. "Sensei?" fragte der Kleine. "höchstpersönlich", schmunzelte Kakashi, stellte sich neben seinen Schüler, der in den Himmel blickte, und schaute in dessen blaue Augen, die durch die Spiegelung der Sterne nur so glänzten. "ich konnte nicht schlafen, und dann habe ich die Sterne beobachtet aber schauen Sie sich das an, es ist wunderschön ", antwortete der Blondhaarige flüsternd und zeigte mit seinem Finger begeistert nach oben zu den vielen Sternen. "und Sie", fragte Naruto und schaute zu seinem Sensei nach oben, dessen Blick nach vorne auf Konoha gerichtet war. "ich konnte auch nicht schlafen und habe die Sterne beobachtet", sagte der Grauhaarige und lächelte seinen Schüler an.
Der Blondhaarige setzte sich auf den Boden, was sein Sensei ihm nachmachte. "Warum konnten Sie nicht schlafen Sensei?", fragte der Ninja, schaute in die Augen seines Senseis und legte den Kopf schief. "Ich habe zurzeit viele verschiedene Gedanken im Kopf, halb so schlimm und bei dir?", winkte der erfahrene Ninja ab und schaute zu Naruto der seine Beine zu seinem Körper zog. "ich weiß nicht in letzter Zeit kann ich einfach nicht schlafen", murmelte Naruto. Kakashi betrachtete seinen Schüler besorgt und lehnte sich mit dem Rücken an einen Baum, "versuch doch jetzt zu schlafen", antwortete Kakashi mit leiser beruhigender Stimme. "wie ich bin doch garnicht Mü-", wollte sich der kleine rechtfertigen, wurde aber plötzlich von einem Gähnen unterbrochen. Schmunzelnd schaute der Kopierninja zu seinem Schüler, "sicher nicht müde?", "nö", antwortete der gähnende Ninja, lehnte sich dann aber doch an Schulter seines Sensei und blickte nach vorne. "Es ist echt wunderschön", flüsterte der Kleine. "Wie du", dachte sich Kakashi, fuhr durch die Haare seines Schülers und nickte als Antwort.
Langsam wurde das Gewicht an Kakashis Schulter immer schwerer bis der blondhaarige an dessen Schulter eingeschlafen war. Lächelnd betrachtete der Sensei seinen schlafenden Schüler und legte dessen Kopf auf seinen Schoß und strich durch seine blonde haare. "Was machst du nur mit mir", flüsterte er zu sich und sah seufzend wieder in den Himmel.
Nach weiteren Minuten rutsche das nun eingeschlafene ehemalige ANBU Mitglied vom Baum ab und lag mit seinem blondhaarigen Schüler wenige Minuten später aneinander gekuschelt am Waldboden.
Die Sterne schienen noch mehr leuchten als davor und ein kleiner Windstoß schlängelte sich durch Konoha bis zum Hokagefelsen nach oben und nahm ein paar Blätter mit, die sich auf den schlafenden Ninjas zu Ruhe setzten.
----------------------------------------------------------------------
Ein kleiner OS
ich hoffe er hat euch gefallen
tschau tschau ツ
DU LIEST GERADE
Sternenhimmel- Kakanru OS
Fanfic!OS! Indem es um zwei Ninajs geht die nicht schlafen können und sich unter dem strahlenden Sternenhimmel aus zufahl trafen. little fluff fluff /alle charaktere gehören Masashi Kishimoto/