Den ganzen Tag verbrachte ich damit meine Berufliche Welt ins Chaos zu stürzen. Mal verließ uns unsere Geburtstagstorte mal kamen unsere Brötchen viel zu spät aus dem Urlaub. ( sie sind verbrannt😉) Doch ich konnte nicht anders. Meine Welt hatte nun etwas süßeres gefunden. Etwas was mein Gehirn zu etwas total nutzlosen machte da nun die 2 Platte Kekse Bekantschaft mit den Boden machte. Und das war der Punkt in dem Meine Chefin aka. Killermeitserin die Geduld verlor und entschied mich aus ihrer Zuckerwelt zu verbannen. Es heißt ich bekam 3 Tage frei da ich scheinbar ihrer Meinung nach den Verstand verlor wobei sie nicht ganz Unrecht hatte. Es war dieser Eine Mensch eher gesagt Prinz aus dem wundervollen Weißen Schloss... warte was wird das hier bloß sagte ich zu mir selber und versuchte endlich wieder zur Vernunft zu kommen. Doch vom zu vielen Fantasie träumen hatte ich eine reale Sache ganz vergessen. Bis es mir am Abend vorm Schlafengehen einfiel und ich wie eine irre aus meinen Bett sprang meinen Freund den Boden kennt ihr ja schon. Der nächste Tag brach an und ein warmer Sonnenstrahl weckte mich sanft aus meinen Träumen. Naja ganz so war das jetzt nicht den ich saß eigentlich seid gestern wie eine von Geistern besessene auf dem Bett und war am überlegen wie ich bloß diesen Tag überleben sollte. Ich schaute auf meine Uhr die mir sagte das es schon 9.00 Uhr war. Es schwirrten viel zu viele Fragen in meinen Kopf. Wann treffen wir uns? Wo treffen wir uns? Was hat er vor? Und vorallem BABE??? Hatte ich selber irgendwas in meinen Leben verpasst? Naja kam ja nicht zum ersten mal vor. Durch ein vibrieren das sich als mien Handy herausstellte wurde ich zurück auf die Erde geholt. Ich nahm es in die Hand doch nicht für lange den der name brachte es wieder zum Fallen. Wann hatte er mir seine Nummer eingeben und wann hatte ich ihn als Mein Edler Ritter aus dem Zuckerreich eingespeichert? Ich verbrachte wohl viel zu viel Zeit In der Konditorei. Ich nahm das Handy ab und hörte ein: " Guten Morgen Prinzessin" ich verstand immernoch nicht wie er bloß auf diesen Namen kam aber das war mir jetzt auch vollkommen egal. " Hör mal zu edler Ritter" .. warte hatte ich das Grad wirklich gesagt. Was soll ich tun was soll ich tun. Ich konnte meine Panick in dem Moment nicht unter Kontrolle bringen und hörte nur noch ein edl.... als ich auflegte und mich unter meine Decke vegrub. Mein Leben hatte grade wirklich den Peinlichsten Höhepunkt erreicht. Wie es natürlich zu erwarten war rief mich Jimin durchgehend an nach dem 15 Anruf verlor ich komplett meine Beherrschung und nahm ab. " Sag mal versuchst du mich aus dem Tod wieder zu beleben oder was"? Schrie ich schon fast ins Telefon. Auf der anderen Seite war nur ein herzhaftes Lachen zu höre was mir insgeheim ein Lächeln zukommen ließ aber das sah er ja zum Glück nicht. " naja es hat geklappt oder" fragte er mit einer sehr amüsierten Stimme. Ich wollte dich fragen wann du Zeit hättest für heute du weißt schon unser Date falls du das nicht vergessen hast Prinzessin". " Erstmal hör auf mich so zu nennen und 2. Ich hätte den ganzen Tag frei also entscheide du... aber warte DATE???. " Ja, hast du es vergessen das ist aber echt nicht nett. Hörte ich meinen Ritter auf der anderen Seite schmollen. " Ja hatte ich vergessen tut mir leid. Sagte ich ganz ehrlich. " aber was kann ich dafür wenn du mich aus dem nichts einlädst"? Konterte ich und hörte nur die peinliche Stille die von ihm ausging. " Ach egal wie wäre es um 12 falls es für dich passt"? Versuchte ich ihn irgendwie selber da rauszuholen. " Das wäre perfekt ich hole doch dann um 12 ab Prinzessin. " ich sagte doch... aber er hatte schon aufgelegt ich schaute auf die ihr es war 9.40 Uhr also noch genug Zeit um mich Vorzubereiten. Ich ging erstmal duschen und machte mich frisch und dann in meine eigene Zuckerwelt die man Heutzutage auch Küche nennt. Ich machte mir erstmal ein warmen Kaffe und mein Ganz spezielles Müsli.
So speziell ist nun wieder auch nicht aber ziemlich lecker. So wie es aussah hatte ich noch 2 Stunden die ich damit verbrachte herauszufinden was ich anziehen sollte da ich keine Ahnung hatte wo wir hingehen werden. Es vergingen wirklich 2 Stunden und ich entschied mich letztendlich für ein Einfaches aber dennoch schlichtes Outfit.
Um genau Punkt 12 Uhr klingelte es an meiner Tür und ein natürlich gutaussehender Ritter stand davor.
Von dem Anblick geblendet brachte ich natürlich kein einziges Wort zu Stande. Das sprechen übernahm zum Glück der Typ vor mir. " Na bereit für unsere Date "? Frage er mich mit einem Lächeln. " ja " war wirklich das einzige was ich herausbrachte. Wie stiegen in seinen schwarzen Audi und fuhren los und ich fragte mich immernoch wohin wir fuhren. " Was hast du den geplant frage ich ihn nach dem ich meine Stimme endlich wieder hatte. " das wird eine Überraschung sagte er mit einem geheimnisvollen Grinsen. Ich war keineswegs enttäuscht da ich Überraschungen liebte und dadurch wurde die Aufregung noch größer. Doch wer hätte gedacht das die es stundne bis zu meiner Überraschung werden würden. Es waren schon 2 Studen Fahrt vergangen und wir waren immernoch nicht da. Ich verbrachte Die Zeit in dem ich aus dem Fenster schaute und in meiner Fantasie verweilte während ich nach einer zwit nicht mehr merkte das ich schon längst in meine Traumwelt hinein gewandert war. Ich wurde durch ein Piksen im meinen Gesicht wach und schlug aus Reflex die Hand weg und traf leider einen Lächelnden Jimin ins Gesicht. " War das grad ein Korb bevor ich dich ausgeführt habe" fragte er mich lachend und hielt sich die Stelle an dem ich ohn getroffen hatte. " Ähh nein ich wollte das war ach mann warum pikst du mir auch ins Gesicht Pabo" sagte ich zu ihm und erntete ein geschickten Blick. " jetzt bin ich soagr ein Pabo ja"? Was war bloß los mit mir der Kerl machte mich irre. " Nein ach lass mich raus" sagte ich und stieg aus dem Auto. Es war die schönste Aussicht die ich hier in Korea bis jetzt gesehen hatte ein Wundervoller Strand dessen Farbe des Wasser ans Wunderschöne Perlen erinnert. " naja kannst wieder einsteigen ich fahr sich zurück" sagte jimin der auch ausgestiegen war. " Nein warum"? Fragte ich ihn entsetzt. " Naja du hast mich gekorbt sagte er mit einem Grinsen. Ich verdrehte nur die Augen und ging Richtung Strand. " Woowww das ist so schön und angenehm schau dir das an". Rief ich jimin zu der mit einem Korb und einer Decke auch zum Strand kam. " Also Überraschung gelungen fragte er mich voller Hofnung. " natürlich Pabo sagte ich mit einem Lächeln und umarmte ihn schubste ihn aber direkt wieder weg so das er hinfiel und der Korb voll auf ihn. Was war bloß schief mit mir. " warte es tut mir leid warte ich helfe dir" ich reichte ihm meine Hand um ihn zu helfen Doch die Tollpatschigkeit ließ nicht nach und ich fiel volle Kanne auf ihn drauf was grade nicht ein sehr schöner Anblick war. Da wir wie ein verknotetes etwas aussahen ich wollte mich aufrichten doch blieb dann stecken und zwar in den Augen die nur aus Leidenschaft glühten. Es waren ganz normale braune Augen eine Farbe wie jede andere auch dennoch zog sie mich in ihrem Bann den ich nicht entkommen konnte. " Also heißt es du akzeptierst meine Anfrage darauf dein Frwund zu sein"? Fragte jimin mich. Da mein Gehirn aber immernoch nicht fähig war zu denken antwortete ich mit einem hmm ja und konnte es nicht mehr zurückziehen bevor ich realisiert hatte was ich grad gesagt hatte. Ich wollte widersprechen kam aber nicht zu Wort da sich unsere Lücke schloss und ich nur noch die Weichen Lippen spürte. Als er sich von mir löste sagte er mit einen Lächeln. " Danke Prinzessin.
YOU ARE READING
You can't leave me
FanfictionEine Begegnung die dein komplettes Leben auf den Kopf stellt. Was machst du wenn dein Herz sich zwischen zwei nicht entscheiden kann? und Eifersucht zu einer gefährlichen Waffe wird. Isona, ein Mädchen, das die Antwort auf diese Frage schmerzvoll e...