War das dort echter Nebel oder war es nur der Rauch der Zigaretten? Sie wusste es nicht aber da hinter blinkten die Scheinwerfer des Zuges auf.
Lara zog ihren Ranzen auf nur um reinzugehen und ihn gleich wieder neben ihrem Sitz ab zustellen.
Ihre Freundin tippte sie von der Seite an und fragte:„ hey ist alles gut?" Sie nickte und nuschelte etwas von „müde"und „zu spät ins Bett", dabei hatte ihr schweigen einen ganz anderen Grund. Sie fuhr sich durch die braunen Haare und Gähnte ‚ok müde bin ich wirklich' dachte sie bei sich und ärgerte sich darüber ,dass sie noch so lang wach lag, aber wer konnte es ihr vorwerfen sie hatte ja auch allen Grund.
Sie warf einen Blick zu ihrer Freundin Sofia und bemerkte, dass diese immer noch am Reden war. An ihrem Tonfall merke sie, dass Sofia nach Zustimmung verlangte.
Lara nickt hastig als hätte sie zugehört und überlegte wie lange das wohl reichen würde, als von der anderen Seite eine Hand vor ihrem Gesicht rum fuchtelte sie blickt hoch und sah direkt in die Nasenlöcher ihres besten Freundes.
Verwirrt fragte sie : „wo sind wir?!" Bastian lachte und meinte : „Endstation!"
Hastig lief Lara zur Tür drehte sich zum Fenster zurück zu Bastian und Sofia und lief rot an. Sie fuhren noch! Von wegen Endstation! Noch drei Haltestellen hatte sie vor sich außerdem hatte sie noch ihren Ranzen vergessen. Bastian und Sofia lagen fast auf dem Boden vor Lachen. Erwischt ! Mit Tränen in den Augen erzählte Sofia ihr wie sie heraus gefunden hatte, dass sie ihr nicht einen tropfen Aufmerksamkeit geschenkt hatte
„Ich hab die ganze Zeit darüber gesprochen was für ein tolles Paar du und Bastian doch wärt " kicherte sie so leise , dass nur die beiden es hören konnte. Lara spürte wie sie noch röter wurde wenn das überhaupt möglich war. Nun ja, eigentlich hatte sie keine ahnung was in ihr vor ging wenn sie Bastian sah aber irgendwie hatte sie immer das Gefühl er sei ihr Bruder. Sie hatte nie in Erwähnung gezogen sie könnten zusammen sein. Er war immer da gewesen aber nie auf eine romantische Art. So betrachtet hatte Sofia recht. Er wusste wie sie sich fühlte wenn sie nur einmal zu oft blinzelte. Das ging doch nicht. Auf einmal war sie verwirrt. Sie blickte auf im sein Gesicht und er... lächelte nur um dann ihre Gefühle in einem saftigen Rülpser zu ertränken. Sie lachte, wäre auch absurd sie und Bastian er war eben doch nur ein großer Bruder für sie.
DU LIEST GERADE
Always time for you
RomanceEs geht um ein Mädchen. Ein ganz durchschnittliches Mädchen von 15 Jahren das auf eine ganz durchschnittliches Schule geht mit ganz normalen Schülern. Das Durchschnittsleben, zumindest Bus sie sich in einen Jungen verliebt und sich alles ändert