Das sind Wir : Coco

9 2 0
                                    

Katzenbrot-Name: Coco

Privater Wattpad Account: felicity_now2

Instagram Account: tanz_cici

Das ist mein Lieblingsbuch: Puh, das ist schwer. Also mein Lieblingsbuch in der Hinsicht ist „Die drei Musketiere" von          Alexandre Dumas. Ich liebe einfach diesen mittelalterlichen Schreibstil. Natürlich mag ich den Hobbit auch, doch ich muss zugeben, die Filme haben es mir mehr angetan.

Meine Angewohnheit beim schreiben: Ich liebe es Musik zu hören und ich schweife immer oft vom Thema ab...

Eine persönliche Macke von mir: Ich werde von meinen Freundinnen Mutti genannt...das sollte alles erklären...

Meine Schreibstärken: Ich denke, ich kann ganz gut Gefühle beschreiben und ich kann sowohl in der Allwissenden POV, als auch in der Ich-POV schreiben.

Meine Schreibschwächen: Ich schweife immer ab...egal bei welchem Thema...bei meinen Kapiteln schaffen ich teilweise nur einen Bruchteil der Stichpunkte, die eigentlich für das Kapitel gedacht waren...

So sehe ich die anderen beiden: Verrückt, liebenswert und manchmal nervig, aber wir hängen ja eigentlich immer aufeinander.... Es sind tolle Freundinnen und schreiben gute Geschichten!

(Da bin ich wieder. MopMop. Ja...Das ist unsere Mutti😁 Sie kriegt als unser Aufpasser und Elternteil natürlich den ersten Steckbrief.😘 Im nächsten Teil gibt's was von mir zu lesen😇)

Wir sind KatzenbroteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt