Der Anfang:
Erzähler:
Nagisa Shiota ein Junge der die U.S. University Besucht hat den Traum Agent zu werden, er war ein Geschenk vom Himmel, da er eine sehr besondere Gabe hat. Eher gesagt ein besondere Fähigkeit, die man zum Töten verwendet. Eine Gabe die niemand anderes bemerkte bis zu einem bestimmten Tag!
Der erste Tag nach den Sommerferien:
Vorgeschichte:
Ach der erste Schultag nach den Sommerferien ist der schönste Tag im Jahr. Hmm mal schauen wie es Koro Sensei, Karasuma Sensei und Bitch Sensei geht. "Oh hier ist niemand, wo sind den alle? Hab ich was verpasst? Wurde ich versetzt? Was mache ich jetzt?" dachte er sich. Plötzlich hörte ich ein Geräusch von draußen, er ging raus und sah seine Klasse gegen Koro Sensei kämpfen und er war schockiert, dass sie ihm nix sagten. Er ging auf Karasuma Sensei zu und hat ihn gefragt " Was macht ihr hier draußen wir haben doch jetzt Englisch oder nicht?" Karasuma Sensei sagte nur "Neues Semester! Neuer Stunden Plan!" Er fragte zögernd "Sind das neue Waffen?" Karasuma Sensei nickte nur.
Plötzlich kam Koro Sensei zu Nagisa und Karasuma Sensei " Oh Hallo Nagisa, wie waren deine Sommerferien?" Er erschreckte mich und sagte nur drauf "Oh Koro Sensei Sie haben mich erschreckt. Meine Ferien waren Gut" Karasuma Sensei schrie Koro Sensei an " DU OKTOPUS!! WARUM LEBST DU NOCH!!!" "Ach Karasuma Sie müssen doch nicht so Gemein sein." erwiderte Koro Sensei. Bitch Sensei kam angelaufen und schrie "Karasuma Sensei" Karasuma Sensei gab seine Hand auf seine Stirn und sagte im genervten ton " Irina Sensei benimm dich vor den Schülern!" Sie mit cutem Ton "Oh in Schuldige Karasuma Sensei uwu"
Einige Tage Später:
Wir hatten ganz normal Unterricht bis auf einmal ein Mann komplett schwarz Gekleidet vor uns stand und er sagte zu uns " Ich bin euer neuer Klassenvorstand da Karasuma vorübergehend nicht da ist!" Die ganze Klasse schaute ihn geschockt an und Karma fragte ihn " Warum kann nicht Bitch Sensei unser Kassenvorstand sein?"
Er haute mit seiner Faust auf den Tisch und sagte " Sie ist unnütze! Sie hat es nicht Verdient hier Zusein und Karasuma auch nicht also seit Leise und Hört zu!!" Alle waren Still auch Karma zum Ersten Mal. Nagisa schaute nur aus dem Fenster und hörte nicht zu, also zumindest bis der neue Klassenvorstand vor ihm stand und ihn anschrie "HÖRST DU MIR ZU DU SCHWÄCHLING!" Das war das erste mal das er angeschrien wurde von einer neuen Person . Er wurde extrem wütend und stand auf und sagte in einem etwas lauteren Ton " Warum wagen sie es mich und die Anderen anzuschreien! Sie sind nicht unser Klassenvorstand sondern Karasuma Sensei ist und bleibt unser Klassenvorstand, Bitch Sensei ist unsere einzige Lehrerin und Koro Sensei ist unser Tentakel Lehrer also Verschwinden sie!"
Der Lehrer klatschte ihm eine und auf einmal tauchte Koro Sensei mit Karasuma Sensei auf. Koro Sensei wurde stink wütend und hat sich schwarz gefärbt. Mit aggressiver Stimme sagt er " NIEMAND, WIRKLICH NIEMAND VERGREIFT SICH AN MEINEN SCHÜLERN!!!!!!" Nagisa sagte das mit einem Lächeln am Ende "Koro Sensei es ist okay es tut ja nicht weh oder so" Koro Sensei antwortete erleichtert....
Fortsetzung Folg!
Hoffe es hat euch Gefallen ist der erste Teil der Geschichte Morgen kommt der Nächte oder vielleicht heute am Abend.
Bye!!
Datum:13.05.2020 Quarantäne
Wörter: 666
DU LIEST GERADE
Nagisa Shiota Fanfiction
FantasyEs geht um ein kleinen Jungen namens Nagisa Shiota der gerade neu an die U.S. University gekommen ist. Er hat dort viele Probleme wegen seiner Größe.