Sagt Koro Sensei die Wahrheit? :
Koro Sensei antwortete erleichtert " Oh Gut aber Wer sind Sie?! Und was machen Sie in meinem Klassen Zimmer!!!??" Der Mann in schwarz schwieg, doch Karasuma Sensei ist der Geduldsfaden gerissen und er schlug auf den Tisch mit seiner Faust. "SAGEN SIE MIR WER SIE SIND ODER ICH TÖTE SIE!!!" schreit Karasuma Sensei. Der Mann seufzte " Ich bin der Todesgott!" Er lachte und hat sich verwandelt. Koro Sensei wurde wieder Wütend und sagte " Sie sind nicht der Todesgott! Sie sind nur sein Schüler!!" Nagisa fragte " Koro Sensei was meinen Sie damit? das er nur der Schüler vom Todesgott sei?"
Koro Sensei ging nur zum Fenster und sagte ängstlich "Ich hasse meine Vergangenheit" Karasuma Sensei und die ganze Klasse "Und Warum?" Der 'Totesgott' lachte nur und ging raus und sagte "Sag es deiner Klasse oder es passiert was schlimmes" und ging. Nagisa ging zu Koro Sensei und fragte in verwirrt "Koro Sensei was meinte dieser Mann? Bitte Koro Sensei verheimlichen sie uns etwas?" Koro Sensei nickte nur und schaute weiter aus dem Fenster. Karasuma Sensei sagte wütend und ernst "DU BLÖDER OKTOPUS!!! WARUM LEBST DU NOCH!!! WAS VERHEIMLICHST DU UNS!!!"
Erzähler:
Doch seit diesen Tag an war die Stimmung in der Klasse still und depressiv. Koro Sensei hat dazu nichts mehr gesagt und unterrichtete einfach weiter ohne als wer irgendwas passiert. Karasuma Sensei und Bitch Sensei haben probiert die klasse wieder zu Beleben ohne ihre versuche sah die Klasse leb los aus und es zerbrach den beiden das Herz. Koro Sensei hat sich gedacht "Warum kann ich es nicht sag? Meine Vergangenheit holt mich ein! Ich kann das meinen Schülern nicht an tun. Wie soll ich das ihnen Beibringen ohne das sie wütend auf mich sind?" Er gab sich die schuld an der Stimmung in der Klasse und er brachte es nicht übers Herz ihnen die Wahrheit zu sagen so das er ging....
Eine Woche später:
Nagisa kam in die Klasse und schaute sich um und sah die ganze Klasse da still sitzen und Karasuma Sensei und Bitch Sensei standen vorne bei der Tafel und Bitch Sensei sagte "Nagisa setz dich bitte es geht um Koro Sensei" er nickte nur und setzte sich hin. Karasuma Sensei sagte traurig aber auch erleichtert "Der Oktopus.." aber er wurde unterbrochen von Bitch Sensei in dem sie ihm auf den Fuß stieg. Karasuma Sensei began noch mal von vorne " Ehm Koro Sensei ist verschwunden und so weit wir wissen mal für mehrere Monate" Die ganze Klasse sogar Karma fingen an zu trauern. Nagisa fragte traurig mit tränen in den Augen "Aber warum ging Koro Sensei einfach ohne sich zu Verabschieden? Waren wir ihm et war nicht wichtig oder was? WARUM??" und auf einmal Nagisa brach zusammen.
Erzähler:
Es sind bis jetzt mehrere Monate vergangen seit dem zusammen Bruch von Nagisa und er kam nicht mehr zu Schule. Bis er einen Brief er von Koro Sensei wo drinnen steht.....
Ich hoffe es Hat euch gefallen dieses Kapitel hat mir spaß gemach zu schreiben und morgen kommt der dritte Teil weil ich es heute nicht mehr schaffe.
Bye UwU
Wörter: 666
Datum: 14.05.2020
Quarantäne UwU
DU LIEST GERADE
Nagisa Shiota Fanfiction
FantasyEs geht um ein kleinen Jungen namens Nagisa Shiota der gerade neu an die U.S. University gekommen ist. Er hat dort viele Probleme wegen seiner Größe.