-Nagisa und der Brief?-

54 2 2
                                    

Koro Sensei:

Als Nagisa meinen Brief bekam wo drinnen steht "Lieber Nagisa, wenn du das lest ist es zu spät ich bin gegangen um euch zu schützen doch jetzt ist es zu spät um mich zu verabschieden den ihr habt morgen euren Abschluss und ja ich weiß, dass du nicht in der schule warst wegen mir doch geh bitte morgen zur Schule ich bitte dich als Freund und als Lehrer. Bitte Verzeih mir ich weiß es ist schwer doch ein versuch wert oder? Naja egal! Warum ich nur dir schreibe weil ich das Gefühl habe das mein Geheimnis bei dir am sichersten ist. Ich bin gegangen weil ich nicht mehr mit dem Gefühl Leben konnte das ihr still und depressiv seid, in der Klasse. Ihr solltet ein leben im Glück und mit Freude führen. Und so werde ich dir die Wahrheit über mein Vergangenheit erzählen. Ich bin der Todesgott der einzig wahre, und der Mann in schwarz war mein erster Schüler. Er wollte das ihr mir nicht mehr Vertraut und so hab ich mich entschieden zu gehen bevor euch was schlimmes Passiert. Bitte versprich mir es niemanden zu erzählen nicht einmal deinen Eltern davon! Ich hab gehört du hast es auf die U.S. University geschafft und die Aufnahme Prüfungen gleich bestanden. Glückwunsch Nagisa! Ich bin Stolz auf dich und auf die Anderen. Jeder kann stolz auf sich sein und Karasuma Sensei und Irina Sensei sind gute Lehrer aber ich bin der beste Lehrer der 3E. Pass auf dich auf! Dein Koro Sensei"

Erzähler:

Nagisa fing an zu weinen als er den Brief gelesen hat und brach wieder zusammen als seine Mutter rein kam. Seine Mutter rannte zu ihm und rief im Krankenhaus an. Der Krankenwagen kam an und Nagisa wurde ins Krankenhaus gebracht und behandelt. Seine Mutter war die ganze Zeit nervös und sie hat wehrend sie gewartet hat seinen Vater an gerufen. Der Vater kam sofort ins Krankenhaus. Sie warteten mehrere Stunden bis der Arzt raus kam und sagte den Eltern das Nagisa wieder Stabil sei.

Abschluss? Ja oder Nein?:

Nach dem zusammen Bruch wurde Nagisa ins Krankenhaus gebracht und untersucht wurde fragte seine Mutter "Kann Nagisa morgen seinen Abschluss machen?" sein Vater legte seine Hand auf ihre Schulter und wartete gespant auf die Antwort. Der Arzt antwortete "Nun ja ihr Sohn kann morgen gehen aber er muss danach wieder ins Krankenhaus kommen um ihn noch mal Untersuchen" Der Vater nickte nur und so verlaste der Arzt das Zimmer. Die Eltern verlasten den Raum und lasten Nagisa in ruhe schlafen.

Am nächsten Morgen kamen Nagisa's Eltern ins Zimmer und weckten ihn auf. Sie brachten ihm Frisches Gewand. Sie sagte " Hallo mein Schatz, hier hast du frisches Gewand und ein paar Melonenbrötchen" Nagisa bedankte sich nur und zog sich um. Seine Eltern fuhren ihn zur Schule aber als Nagisa aussteigen wollte sagte seine Mutter "Nagisa, Bitte Pass auf dich auf!" Nagisa antwortete mit einem Lächeln "Natürlich Mutter, Bye Mom und Dad!" Nagisa ging den Berg hoch. Als er oben war traf er Karasuma Sensei ."Oh Hallo Karasuma Sensei, wie geht es ihnen?" fragte Nagisa. Karasuma Sensei antwortete nur "Hallo Nagisa was machst du hier? Solltest du nicht noch zuhause sein? aber Ja es geht mir gut" Nagisa erwiderte mit trauriger Stimme "Ja, Nein ich wollte unbedingt am letztem Schultag hier sein" Beide gingen in die Klasse, alle schauten Nagisa an und waren glücklich ihn zu sehen.

Erzähler:

Alle umarmten Nagisa doch plötzlich taucht....

Hier der 3 Teil hoffe es hat ihnen gefallen UwU

Wörter: 666

Datum: 15.05.2020

Quarantäne UwU

Es tut mir leid aber ich beende es hier. Vielleicht scheibe ich mal weiter aber hier endet es mal.

21.06.2020

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nagisa Shiota Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt