~{ 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟷 }~

106 1 2
                                    

POV Shigaraki.

Ich wachte auf, nach einem anderem Alptraum. Ich sah mich panisch um "damn...immernoch das selbe hier." dachte ich ein wenig erleichtert "..ich kann nicht riskieren die anderen zu wecken." Immernoch ein bisschen unsicher versuchte ich wieder einzuschlafen,..ohne Erfolg.
Um etwa 6 Uhr morgens hörte ich Stimmen von der Bar...definitiv Toga und Dabi... .
Ich stand auf, ziehe einen schwarzen hoodie und eine Jogginghose über und bewegte mich Richtung Bar.
Dabi schien als hätte er schon auf mich gewartet, denn er kam direkt auf mich zu und fragte was wir heute machen würden, da ich um ehrlich zu sein mir noch keine Gedanken gemacht habe, und da wir heute auch nichts geplant haben
"uhh nichts...denke ich-" sagte ich halb verschlafen, in der Hoffnung dass die anderen mich jetzt auch in Ruhe lassen würden.
Leider war meine Hoffnung schnell verworfen als Toga auf mich zu kam
"Sicher dass wir heute nichts zu tun haben??" fragte sie mit diesem breiten, nervigen Lächeln, wie immer.
"uhm ja? Ich bin mir ziemlich sicher." antwortete ich genervt während ich mich hinsetze. Dabi sah mich ziemlich misstrauisch an...hatte ich vielleicht doch was vergessen? Aber was denn?...Sollte ich fragen oder was?
ach- und wenn schon, wenn ich es vergessen hab war es sicher nicht so wichtig, wenn ich überhaupt irgendwas vergessen hab.

POV Dabi.
hm..wenn wir heute wirklich nichts zu tun haben wird es echt langweilig heute   dachte ich während ich was trinke.
oh scheiße...Shigaraki sieht süß aus, sogar wenn er genervt und müde ist... dachte ich vor mich hin und starre ihn an wie ein idiot ohne es zu merken.
"Was guckst du so??" fragte Shigaraki sichtbar verwirrt und noch genervter als sonst.
"u-uhmm...nichts?" sagte ich unsicher....fuck-
ich guckte schnell zur anderen Ecke des Raumes....fuuuck ich bin ein kompletter Vollidiot- Warum bin ich so? Ich bin mir nur zu sicher das er mich nicht einmal mag, also warum zur Hölle verliebe ich mich in diesen Idioten- grübelte ich vor mich hin, ohne zu bemerken dass Shigaraki schon lange wieder weg war.
"Huh- Wo ist er?-" fragte ich direkt- warte shit warum sagte ich das- aHhHh-
"uh..er ist grade wieder in sein Zimmer gegangen, bist du blind oder was?" sagte Kurogiri aus dem nichts, warte seit wann ist der denn hier??- ugh egal-
ich nickte leicht und bewegte mich zu meinem Zimmer. Ich hatte Kopfschmerzen und Schlafprobleme wieder letzte Nacht...ugh ich hoffe das wird wieder besser demnächst. Ich legte mich wieder hin, ohne zu realisieren das ich wieder fast einschlafe.

POV Shigaraki.
Ich hatte mich wieder nochmal hingelegt, da ich schreckliche Kopfschmerzen hatte und immernoch Todmüde war.
"ughh...ich hoffe niemand stört mich die nächsten Stunden..." murmelte ich leise und schließ meine Augen wieder, in der Hoffnung dass ich nochmal einschlafen könnte.
Ich konnte aber nicht aufhören daran zu denken ob ich etwas vergessen habe? Und warum dieser Idiot mich die ganze Zeit angestarrt hat.
....diese Augen..diese irgendwie wunderschöne blauen Augen..ich kann sie nicht mehr vergessen...
Was ist dieses Gefühl- Ist es möglich dass i- Nein. oder doch?- uGhHhH...ich dachte Dabi ist nur...naja, einer dieser Idioten die nur für mich arbeiten...vielleicht mag ich diesen Idioten?...ach und wenn schon, er mag mich sicher nicht, das wäre lächerlich-
als ich noch ein bisschen darüber nachdachte schlief ich ein nach 'ner Weile.

{Ok, erstmal Danke wenn du es bis hier hin gelesen hast. Ich werde versuchen Part 2 so schnell wie möglich hochzuladen :)  sksksk}
~𝔸𝕝𝕖𝕔 ♡'・ᴗ・'♡
(587 Wörter, 2h und 37min, Part 1)

𝚂𝚑𝚒𝚐𝚊𝚍𝚊𝚋𝚒✨🖤🌊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt