Die Geschichte von Seijuiro Yazuko

7 0 0
                                    

Ich bin eine Miqo'te vom Goldtatzen Stamm, mein Name ist Seijuiro YazukoBis zu meinem siebten Lebensjahr lebte ich mit meinen Eltern Azumi Yazuko & Ushio Yazuko und mit meiner älteren Schwester Lyilis Yazuko in Yanxia. Wir lebten in einem kleinen Dorf namens Namai, es war eine friedliche und ruhige Gegend. Ich bin öfters mit meiner großen Schwester wandern gegangen, unser Lieblingsort war der WasserfallNord Westlich von unseren Dorf, wir haben dort gerne verbracht, es war einfach wunderschön diesen Wasserfall zu sehen. Wir verbrachten oft die Nacht dort. Eines Tages als wir vom Wandern zurückgekommen sind, stand unser Dorf in Flammen.Leute die sich "Garlear" nannten hatten unser Dorf angegriffen, in solchen Momenten war ich total hilflos, zum glück hatte ich meine große Schwester bei mir, ohne sie wäre ich verloren und wahrscheinlich nicht weit gekommen. Unser Dorf war in Blut gebadet, wir rannten zu unserem Haus, es war ein schrecklich Anblick Vater war tot, Mutter nirgends zu finden, es war der reinste Horror, ich war in großer Panik. Meine Schwester versuchte mich zu beruhigen und sagte ich solle hier bleiben und auf sie warten und ging hinaus. Ich tat natürlich was sie sagte, was würde ich schon ausrichten? Das Haus war vom dem ganzen Feuer komplett beschädigt, das die Dachlatten nachgeben. Ich dachte es wäre vorbei, doch dann sah ich Mutter, sie stand gebeugt über mir. Ich war überglücklich sie gesund zu sehen, aber dieses glückliche Gefühl hat sich schnell in ein schreckliches geändert, Mutters Blut war in meinem Gesicht, sie war von einer der Dachlatte durchbohrt worden um mich zu beschützen. Ich schrie laut und weinte stark, Mutter hingegen lächelte und sagte ich solle stark bleiben, meine Schwester kam zurück und sah Mutter und mich, sie packte mich an der Hand und rannte mit mir aus den Dorf.Es war wirklich schlimm für uns anzusehen wie unser Zuhause wo wir glücklich lebten, niederbrannte.Es vergingen einige Wochen, wir hatten kaum essen, kein unterschlupf und es war kalt.Ich dachte oft daran wie Mutter vor meinen Augen starb, aber dennoch versuchte ich stark zu bleiben wie Mutter es wollte. Meine Schwester versuchte wirklich alles damit es mir gut ging, ich bewunderte sie. Wir zogen immer weiter in den fernen Westen namens "Eorzea".3 Monate lebten wir ohne Unterkunft, wir übernachteten in Gasthäuser wenn wir das Geld dazu hatten.Eines Nachts weckte mich meine Schwester auf und sagte wir sollen schnell fliehen, die Garlear waren uns gefolgt. Wir rannten in den Wald, ich war hungrig, müde und könnte kaum laufen.Sie schossen mit Pfeilen nach uns, einer davon erwischte meine Schwester am Fuß, doch wir kamen irgendwie davon. Meine Schwester ging es von Tag zu Tag immer schlechter, wie es sich herausgestellt hatte war der Pfeil vergiftet,ich versuchte alles um meiner Schwester zu helfen aber ich konnte kaum etwas für sie tun, doch ich war komplett hilflosda wir kein Geld hatten und Medizin zu teuer war. Meine Schwester starb an den folgen des Giftes.., ich war komplett allein....Es war eine harte Zeit, doch ich schaffte es irgendwie zu überleben, ich vermisste sie wirklich...Einige Jahre vergingen, ich wollte die Garlear aufhalten, so ging ich zur Armee, lernte wie man mit verschiedenen Waffen umgeht, habe viele Fähigkeiten gemeistert und war die beste in unserer Gruppe, wenn mich meine Schwester nur sehen könnte wäre sie bestimmt stolz auf mich. Die kleine ängstliche und hilflose Miqo'te die einmal war gab es nicht mehr.Jemand hatte mir von Gridania erzählt, einer der großen Hauptstädte in Eorzea, nach der Armee habe ich mich auf dem Weg dorthin gemacht. Es war ein langer Marsch, doch irgendwann kam ich an, "Gridania"Für euch ist Gridania wahrscheinlich nichts besonderes, aber für mich war es atemberaubend, ein Dorfkind wie mir war alles neu, so viele Lichter die schienen, einfach wunderschön. Ich redete mit einem Mann namens Honoraint, einer der Wachen in Gridania, er sagte ich solle mich bei Miounne, der Inhaberin des Gasthausesin Gridania namens "der Hexenstube" melden.Dort traf ich Sodalika Drake, einer weiteren Abenteuerin, sie war wirklich nett.Wir kamen gut ins Gespräch, ich erzählte ihr alles über mich und meine Vergangenheit, es tat gut mit jemanden zu sprechen. Sie fragte mich ob ich ihre Freien Gesellschaft beitreten will namens "BalambKnightForce" die aus 5 Mitglieder bestand.Himiko Suzuki, Matthrew Kobayashi, Maltroth Drake, Chinora Tsuyumi und natürlich Sodalika DrakeIch nehme dankend an und war glücklich das ich meine Reisen nicht mehr alleine bestreiten musste.Ich habe mir geschworen diejenigen zu beschützen die sich nicht wehren können und die Garlear aufzuhalten. Ich will und werde niemanden mehr verlieren der mir wichtig ist, den schmerz den ich erlitten habe soll niemand anderes erleben.Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um diesen Krieg zu beenden!

Die zusammenfunkt der Freie Gesellschaft BalambKnightForceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt