Die Geschichte von Sodalica Drake

3 0 0
                                    


Miau ... Oh Hallo ich bin Sodalica Drake eine süße miqo'te aber man sollte mich nicht unterschätzen denn ich habe das Blut der Drachen in meinem Adern fließen. Ich hab auch mit meinen jungen Jahren die Klasse Beschwörer gemeistert und auch den Rot Magier von meiner Mutter erlernt, Ihr fragt euch wie halt ich bin tja stolze 24 Jahre ... hihi. Ich bin in Limsa aufgewachsen und mit meine 20 Jahren traf ich auf einen Jungen man der ein riesiges Schwert bei sich trug und meinte das mein Schicksal ist die Welten zu beschützen. Ich sah nur noch wie der Junge so ne art Teleporter nutzte und als sich das Loch schloss nutzte ich die Gunst und sprang mit rein, leider bin ich für mich fremde Welt telepotiert worden wo der junge nicht zu sehen war. 4 Jahre war ich in der Welt von Spira und mir wurde bewusst was der Junge meinte, als ich ein Sphäroid fand mit einer Nachricht an mich. Dieser Sphäroid erzeugte ein Loch womit ich wieder nachhause kam, lag Eozea im Krieg versunken als ich in Limsa an kam sah ich mein Vater mit einer anderen miqo'te namens Samantha die er adoptierte als ich verschwand ich ging zu ihnen und da erfuhr ich das meine Mutter von den Primaen getötet wurde als sie mein besten Freund versuchte zu beschützten er wurde verschleppt und das ist der Anfang meiner Geschichte in Eozea. Ich bin zwar stark aber leider nicht so stark das ich es mit jedem aufnehmen konnte und so entschloss ich eine Gilde zu gründen die mir helfen sollte Eozea zu beschützten.

Die zusammenfunkt der Freie Gesellschaft BalambKnightForceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt