Die Geschichte von Matthew Kobayashi

2 0 0
                                    

Mein Name ist Matthew Kobayashi ich gehöre zum Volk der Miqo'te bei uns unterscheidet man dann noch zwischen Goldtatzen und Mondstreuner. Ich will euch eine kleine Geschichte über mich und die Geschichten aus Eorzea erzählen. Alles fing am Tag meiner Geburt an. Ich wurde in einem kleinem Dorf namens Mühlenbruch im Finsterwald auf die Welt gebracht. Meine Mutter und mein Vater waren alles für mich sie spielten viel mit mir und haben mir bei vielen Sachen oft geholfen doch eines Tages ich war gerade mal 7 Jahre alt passierte es beim jagen im Wald wir wurden von einem Stamm Wilder Goldtazen angegriffen worauf hin ich meine Mutter und Vater verlor mich verschleppte man dann bis ich 13 Jahre alt war. Ich schaffte es eines Tages zu fliehen. Ich rannte aus dem Wald in eine mir nicht bekannte richtung. Irgenwann verlor ich das bewusst sein als ich wieder zu mir kam war ich einer Kutsche mit einem Altem Mann und zwei weitern Personen die beiden sahen sich ähnlich vielleicht waren es ja zwei Brüder. Der alte Mann redete mit mir und erzählte mir einiges über Die Umgebung und die Hauptstadt auf die wir zu fuhren. Der Name der Hauptstadt war Ul'dah. Ich redete Wymond der mich zu Momodi schickte der Besitzerin Der Bar Namens Treibsand. Sie bot mir ein Zimmer an was ich dankend an nahm und auch gleich das Zimmer betrat. Ich legte mich hin und die Alpträume begangen von vorne ich sah wie mich die Goldtazen folterten und mehr. Ich schrie im Schlaf und wachte dann schweiß gebadet auf. Am nächsten morgen machte ich mich auf dem Weg zur Gilde der Thaumaturgen. Dort wurde ich in die Künste der Schwarzen Magie eingewiesen nach dem ich wieder im Treibsand angekommen war sah ich eine Andere Miqo'te ihr Name war Sodalica Drake sie suchte Mitglieder für die Freie Geselschaft Names BalambKnightForce. Es warten schon einige in dieser Freien Geselschaft wie Himiko Suzuki eine Druidin und eine Gladiatorin namens Chinora Tsuyumi die aber nach einem langem Kampf plötzlich verschwand. Es kamen im laufe der Zeit Tolle Neue Personen hinzu wie ein Dragoon namens Malroth Drake der Später zum Ehemann von Sodalica Drake wurde, eine Bardin names Seijuiro Yazuko dann ein Mönch namens Takehiko Dragonfang und noch viele andere nette Leute.Ich habe mir geschworen jeden zu Beschützen der mir am Herzen liegt.

Die zusammenfunkt der Freie Gesellschaft BalambKnightForceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt