One

835 49 10
                                    

*sechs Wochen später*

p.o.v T:
Simi und ich sind nun schon seit Anfang der Sommerferien zusammen und es könnte einfach gerade nicht besser sein. Wir haben uns bisher noch nie gestritten und ich denke auch nicht, dass dies in naher Zukunft mal passieren würde. Wir sind einfach perfekt auf einander zugeschnitten.

Heute in einer Woche, also am Mittwoch, müssen wir wieder in die Schule. Diese Ferien waren die besten meines Lebens. Ich hatte andauernd meine Freunde um mich und wir hatten immer Spaß zusammen. Das beste an der Sache war jedoch, dass Simi fast jeden Tag hier war. Jetzt gerade saß ich mit ihm auf dem Balkon. Er hatte seinen Kopf an meine Schulter gelehnt, während er an seiner Zigarette zog.

p.o.v Luna:
Ardy und ich saßen im Wohnzimmer auf der Couch. Von hier aus konnte man durch die Glastür, welche zum Balkon führte, sehr gut Simi und T beobachten. „Die sind echt süß zusammen.", seufzte ich und schaute zu Ardy. „Ich freu mich total für die Beiden. Ich denke, dass sie sich gegenseitig eine sehr gute Stütze sind.", sagte er und sah von seinem Handy auf. „Mh-hm.", ich nickte und sah wieder zum Balkon.

Die beiden saßen dort aneinander gelehnt und waren die ganze Zeit am lächeln. Sie kannten sich zwar noch nicht so lange, jedoch waren sie einfach wie für einander geschaffen. Um ehrlich zusein habe ich diese Spannung zwischen schon von Anfang an gespürt.

[...]

p.o.v Taddl:
Es war mittlerweile spät geworden, und Simi und ich waren gerade auf dem Weg zu ihm. Ich hasste es ihn weg zu bringen, viel lieber hätte ich es, wenn er einfach für immer bei mir sein könnte. Den ganzen Weg lang hielt ich seine Hand fest in meiner.

Als wir bei ihm ankamen, umarmte ich ihn und wir küssten uns, bevor er klingelte. Die Tür wurde von Kim geöffnet und ich verabschiedete mich von den beiden. Simi ging rein und schloss die Tür. Dann machte ich mich auf den Weg zurück zu mir. Das nächste mal sehe ich ihn erst am Mittwoch in der Schule. Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr.

p.o.v Simon:
Da ich schon bei T gegessen hatte, ging ich direkt nach oben. Kira war gerade nicht im Zimmer also konnte ich Gitarre spielen, ohne ihn zu stören. Ich arbeitete gerade an einem neuen Song. Den Text hatte ich bereits fertig geschrieben, jedoch fehlten mir noch die passenden Cords, an denen ich gerade herumspielte.

Ich musste viel rumprobieren bis ich zufrieden war. Sofort nahm ich auch ein Video des neuen Songs auf und lud es auf Instagram hoch. Nach einigen Minuten bekam ich eine SMS von T, in der er schrieb:

T♥️: Hey, Baby.🥰 Singst du mir den neuen Song demnächst live vor? Ich vermisse dich. Willst du FaceTimen?

Lächelnd und mit stark geröteten Wangen, schrieb ich eine Antwort:

Simon: Hey, ich vermisse dich auch😖 Natürlich will ich facetimen😍

Keine 10 Sekunden später, kam auch schon der FameTime Anruf meines Freundes. Ich legte mich hin und nahm ihn an.
„Na.", lächelte ich und sah T an. „Selber na.", erwiderte er und wir lachten beide kurz auf.

[...]

Wir telefonierten etwa zwei Stunden lang. In der Zwischenzeit war Kira reingekommen, ist aber mit den Worten: „Ich geh zu Moku.", wieder gegangen, als er gemerkt hatte, dass ich mit T telefonierte.

Irgendwann war ich am Handy eingeschlafen. Ich konnte nichts dagegen tun. T's Stimme ist einfach wie ein starkes Schlafmittel. Nicht das sie langweilig wäre, sondern einfach nur beruhigend. Das letzte was ich hörte, bevor meine Augen endgültig zu fielen, war: „Schlaf gut Baby. Ich bleib noch bisschen dran."

31.5.20
(599 Wörter)
Hallo👋
Willkommen zurück zum zweiten Teil meiner Slowbrick Fanfiction. Ich hoffe er gefällt euch genauso gut, wie der erste Teil, bei dem wir schon über 5k Reads und fast 400 Votes haben!😱
Es würde mich sehr freue, wenn ihr mir ein kurzes Feedback zum ersten Teil im allgemeinen unter dieses erste Kapitel schreibt, damit ich eventuell im zweiten Teil, Dinge die euch nicht gefallen haben, verbessern kann.♥️
Es gibt wieder wie gewohnt jeden Sonntag ein Kapitel.😁

♥️Slowbrick♥️ Teil 2 (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt