four

456 35 8
                                    

p.o.v Simon:
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer, während Kira, wie so oft, mit zu Moku und den anderen gingen. Abends saßen oft alle anderen zusammen und sie fragten mich auch immer ob ich zu ihnen ins Zimmer kommen wollte, doch eigentlich wollte ich meistens lieber alleine sein. So auch heute.

Ich lag in meinem Bett und dachte daran wie schön es wäre jetzt bei T zu sein. Ich würde so gerne jetzt in seinen Armen liegen und ihn küssen.

Hätte ich noch länger darüber nachgedacht, wäre ich noch trauriger geworden, weshalb ich überlegte, wie ich mich am besten ablenken könnte. Da mir nichts besseres einfiel, nahm ich mein Handy und ging aus dem Zimmer. Leise tapste ich den Gang entlang zu Moku's und John's Zimmer wo die anderen alle waren.

Vorsichtig klopfte ich an und wurde von mindestens drei Leuten auf einmal herein gebeten. Ich drückte die Klinke runter und betrat das Zimmer. Die Jungs saßen im Kreis auf dem Boden und hatten jeder eine Flasche Bier in der Hand. „Was macht ihr?", fragte ich und setzte mich zu ihnen. „Nichts. Wir reden und saufen. Das ist alles.", sagte Kira und drückte mir auch eine Flasche in die Hand.
„Danke.", lächelte ich und nahm einen Schluck.

Wir redeten über alles mögliche, unteranderem redeten auch über Mädchen. Zwar war es nicht unbedingt mein Lieblingsthema, da ich nicht wirklich mitreden konnte, jedoch fand ich es spannend etwas aus dem Liebesleben der anderen zuhören, nachdem wir die letzten paar Wochen nur über T und mich geredet haben.

Spät am Abend sind wir alle wieder in unsere eigenen Zimmer gegangen. Ich war zwar nicht betrunken, aber durch den Alkohol schlief ich ziemlich schnell ein.

[...]

Genauso früh wie ich gestern eingeschlafen war, wachte ich am nächsten Tag auch wieder auf. Als ich auf mein Handy blickte, war es gerade neun Uhr. Für meine Ferien Verhältnisse ist das sehr früh. Immer wenn ich bei T war, sind wir erst gegen dreizehn Uhr aufgewacht. Vielleicht lag es auch daran das wir bis fünf Uhr rumgemacht haben...

Da ich nichts zutun hatte, und Kira auch noch tief und fest schlief, spielte ich einfach irgendwelche belanglosen Handyspiele.
Als mir das zu langweilig wurde, öffnete ich eine socialmedia App nach der anderen.

Als ich bei Whattsapp ankam, sah ich, dass ich eine Nachricht von T hatte.

T: Schon wach, Baby?♥️

Ich musste unwillkürlich lächeln und antwortete:

Simi: Ja♥️

21.6.20
(401 Wörter)
Heute mal wieder etwas kürzer, ich hatte die letzten paar Tage nicht so viel Zeit und mit vier parallel laufenden FF's hab ich auch ganz schön viel zutun.
Für nächste Woche schreib ich ein Kapitel mit mindestens 750 Wörtern, wenn nicht 1000. Versprochen!🥺♥️

♥️Slowbrick♥️ Teil 2 (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt