Harry x Fenrir

2.5K 33 8
                                    

Info: Sprechen,,...."
Denken•...•
Pasel*......*

Es ist Harrys 7 und letztens Jahr.Seine Freunde Hermione und Ron sind zusammen und beachten ihn nicht. Und sind seid Riddel tot ist erst recht nicht. Er war ja zu nix mehr zu gebrauchen. Er war auf den Weg in den Wald, wo ein kleiner Wolf ihm schon entgegen kam. H:,,Hallo meine süße. Na komm, wir bringen dich mal wieder zu Ben." Harry und die kleine Wölfin gingen in den Wald. Das sie verfolgt wurde merkten sie nicht. B:,, Da bist du ja Harry! Ich bin froh, das du wieder da bist. Wie geht es dir? Hast du auch immer aufgepasst, dass es niemand herausfindet?" Ja Harry war ein Werwolf seit den letzten Ferien. Er hat sie bei seinen Verwandler und 'Vater' verbracht. H:,, Ja habe ich und sei nicht so streng mit-" F:,, Shadow!" Die kleine Wölfin rannte zu dem jenigen, der sie gerufen hat. Die anderen beiden zuckten zusammen, guckten aber dann zu dem Schuldigen. Als sie merkten, wer dort ist, wurde Harry warm ums Herz jmd Ben freute dich seinen Freund wieder zu sehen. F:,, Ben! Harry?" H:,, Hallo Fenrir" B:,, Ihr kennt euch?" H:,, Ja zum einen bin ich mal vor ihm geflüchtet und zum anderen hat er mich ins Bett gekriegt. Am nächsten Tag war er weg." Harry schmerzte die Erinnerung an den Tag sehr. Was auch Ben bemerkte, denn Harry hat sich manch mal in den Schlaf geweint. Auf die Frage ,Was ist?' hat er nur traurig den Kopf geschüttelt. Ben knurrte und alle beide fuhren erschrocken zusammen. H:,, Was ist denn los?" B:,, Deswegen hast du dich manch mal in den Schlaf geweint und hast nur traurig den Kopf geschüttelt. Weil du wusstest, dass Fenrir mein Freund ist." (Nur Freundschaftlich) Harry erschrak und Fenrir machte große Augen. (F)• Mein kleiner hat sich in den Schlaf geweint, weil ich nach unserer gemeinsamen Nacht einfach gegangen bin? Ich bin so ein Idiot! Den Menschen den ich über alles Liebe zuverletzen.• Harry rannte in denn Wald und Fenrir ihm hinterher. Als er Harry eingeholt hat, nahm er ihn in den Arm. F:,, Harry bitte hör mir zu! Ich bin gegangen, weil ich Angst hatte, dass du mich hasst, wenn du neben mir aufwachst. Immerhin war ich ein Todesser und dazu noch ein Mörder und Werwolf." Harry hörte Fenrir genau zu bis er sprach. H:,, Ich weiß, dass du ein Todesser warst, aber das ist mir egal gewesen und ist es ist immer noch so. Was das andere betrifft, ich bin seit den Ferien auch ein Werwolf,also bist du nicht der Einzige. Ich liebe dich Fenrir Grayback(?) und das schon lange." F:,, Ich liebe dich auch mein Wolf." Harry musste kichern. H:,, Ja dein 'kleiner' Wolf." Das klein betonte er extra. Beide liefen zurück und erzählten Ben was geschehen war. Er freute sich für beide, trotzdem konnte er nicht verhindern eine Drohung zu Sprechen. B:,, Tust du ihm weh, werde ich dich in Stücke reißen oder alle Knochen einzeln brechen. Verstanden?" Fenrir nickte nur, da er doch etwas eingeschüchtert war. Denn Fenrir wusste das Harry für Ben wie ein Sohn ist und mit einem wütenden Vaterwill man sich nicht anlegen. Harry lachte nur. Fenrir küsste Harry einfach, so dass er aufhört zu lachen. Was Harry auch macht und erwiderte den Kuss lieber. Als sie sich lösten, lächelte Harry nur noch. Aber ihm war wieder schlecht, wie schon die letzten 2 Wochen. Fenrir und Ben merkten, dass etwas nicht stimmt. F:,, Harry was ist los?" (besorgt) H:,, Mir ist seit 2 Wochen Schlecht und ich weiß nicht wieso." B:,, Kann es sein, dass ihr vor 2-3 Wochen mit einander geschlafen habt?" Harry nickte nur. Ben lächelte und meinte ganz scheinheilig. B:,, Na dann Glückwunsch du bist Schwanger mein Lieber." Harry war erstarrt. Er war Schwanger? (H)•Ich freue mich mega, aber was ist wen Fenrir das Kind nicht will oder mich verlässt, weil er es unnormal findet?• F:,, Ich werd Vater! Harry das ist großartig." H:,, Du willst das Kind und verlässt mich nicht?" F:,, Nein natürlich verlass ich dich nicht, dafür liebe ich dich und das Kind jetzt schon viel zu dolle." Freut sich Fenrir weiter und gab Harry einen Kuss. Dieser kicherte und legte sein Kopf auf Fenrirs Schulter. B:,, Harry du musst wieder zurück." H:,, Nein ich will nicht!" B:,, Nakomm Fenrir bring dich." H:,, Nagut. Tschüss Dad!" B:,,Tschüss!" Und so machten sie sich auf den Weg. F:,, Wir werden uns  auch öfter sehen." H:,, Wieso?" F:,, Weil ich dein Lehrer für Magische Wessen bin." Harry strahlte über das ganze Gesicht. Als sie ankamen war es schon Zeit fürs Frühstück. Als sie sich dem Schloss näherten, kam ihnen Remus entgegen. (Remus ist neuer Schulleiter und hat die Schlach auch überlebt und kümmert sich um sein Sohn. Tonks ist gestorben.) R:,, Harry da bist du ja. Wo warst du?" H:,, Ich war im Wald und habe Proffessor Grayback getroffen und sind zusammen zurück." R:,, Die ganze Nacht?" H:,, Wir waren bei Ben." Remus zeufste und ging rein. H:,, Er weiß das ich ein Werwolf bin." Fenrir nickte nur. F:,, Wir sehen uns später im Unterricht." H:,, Ich will nicht weg von dir!" F:,, Ich ja auch nicht, aber Lehrer und Schüler dürfen ni-" H:,, Doch sie dürfen. Die Gründer haben einen Zauber gesprochen, dass der Lehre den Patner nicht bevorzugten kann." F:,, Na dann. Du brauchst mich auch nicht Professor nennen." So gingen sie rein, als sie in der Halle ankamen, war neben Fenrirs Stuhl noch ein anderer. H:,, Er wusste das ich mich zu dir setzen würde." Fenrir nickte nur und ging zu seinem Platz. Harry setzt sich daneben. Ron:,, Wieso darf Potter vorne Sitzen?" R:,, Weil er und Fenrir Seelenverwandte sind und so zusammen sitzen dürfen. Er darf auch wenn er will bei ihm Wohnen." Her:,,Das darf man nicht!" Geo:,, Doch steht in der Schulregel. He Harry, besuch uns aber." H:,, Mach ich George." Und schon isst er wie auch Fenrir und die anderen. H:,, Remus ich müsste dir noch sagen, dass ich Schwanger von Fenrir bin." Remus der gerade noch Kaffe in Mund hatte, spuckte ihn aus. R:,,WAS?" H:,, Nicht so laut. Ja." R:,, Aber wie du bist doch ein Junge." Minerva die neben Remus saß viel in Ohnmacht. Alle Schüler blickten nach oben. Fred:,, Harry was hast du gesagt das McGonigel(?) in Ohnmacht fällt?" H:,, Nix. Okay ich habe was gesagt, aber das werde ich nicht sagen. McGonigel hat es zufällig gehört!" Ron:,, Komm schon Potter sag schon!" H:,,NEIN!" Harry gab Fenrir einen Kuss und ging. R:,, Niemand würd Harry noch mal fragen was er mir gesagt hat!" Alle Schüler nickten.
--Nach dem Unterricht--
Harry sitz mit Fenrir in ihre gemeinsame Wohnung. H:,,Du! Remus hat mich gefragt, ob ich nach der Schule nicht Verteidigung Unterrichten will." F:,, Erst 2 Monate nach der Geburt lass ich dich Arbeiten!" Harry brach in Lachen aus. H:,, Ist gut. Du wirst ein toller Vater." F:,, Du wirst ein noch viel besserer. Ich liebe dich." H:,, Ich liebe dich mehr." Nach dem Harry die Worte gesagt hatte, spürte er schon 2 süße Lippen auf seinen.

                 ~Epilog~
Harry hat die Geburt gut überstanden und ein gesundes Mädchen bekommen. Nach 2 Monaten arbeitet er als Lehrer für VgdDK. So lange passt Remus auf seine Patentochter auf. Fenrir hat Harry 2 Monate später einen Antrag gemacht, den er angenommen hat. Sie bekamen noch einen Jungen. Beide gingen natürlich nach Hogwarts wo sie auf gewachsen sind.

Meine FF (vieleicht Smut)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt