Als mein Wecker klingelte machte ich ihn aus und blieb noch eine weile im Bett liegen, rieb mir den schlaf aus den Augen und suchte nach meinem Handy. Wie jeden morgen schrieb ich keiner Besten freundin aria das ich wach war denn sie weis das ich oftmals verschlafe. Sie schrieb auch gleich zurück: »Okey. Ich bin in 30 minuten bei dir«.
Als ich die Nachricht gelesen hatte nahm ich mein Handy mit meinem ladekabel ging ins Bad und machte mich fertig. Als ich mich dann auch schon Geduscht und Geschminkt hatte ging ich wieder in mein Zimmer und suchte mir was zum anziehn raus. Als ich mich dann für eine Schwarze Shorts, einen Beschen Cardigan, einem schwarzem oberteil, meine Blau, weis, orangenen Nikes und meiner braunen tasche entschied zog ich es schnell an den aria hatte gerade geklingelt. Als ich fertig war nahm ich meine Tasche gieng die Treppe runter nahm meinen Schlüssel und gieng raus. Vor mir stand auch schon aria mit einer schwarzen jeans einem Oberteil wo „Love" draufstand einem blauen schaal, einem blauen rucksack einer blau schwarzen bluse unter ihrer ins grau gehender jacke und die gleichen nikes wie ich. Wie jedes mal wo wir uns sahen umarmten wir uns und sagten "heii" zueinander. "Hab ich dir schonmal gesagt wie wunderschön du eigentlich bist?" sagte ich zu ihr. Sie grinste. Und antwortete „ja, das hast du, udn wie jedesmal sage ich das du die schönere von uns beiden bist" und liefen los. Das College war 20Minuten von hannas haus entfernt
~20Minuten später~
Im College angekommen gingen Hanna und Aria in die neue klasse sie hatten glück das sie in der gleichen klasse waren wie spencer und emily auch die beiden waren mit ihnen befreundet neben spencer und emily waren noch drei plätze frei dort setzten Hanna und Aria sich dann auch hin. Neben hanna war dann noch der dritte platz frei wo sich dann ein sehr gut aussehender junge hingesetzt hatte, er hatte braune haare und braune augen und sein style war auch toll. Ich dachte mir nur *denn muss ich kennen lernen.....* ich drehte mich zu aria stupste sie an und flüsterte ihr „der junge da neben mir der ist ziemlich heiß" ins ohr. Sie sah zu ihm rüber.„nicht so auffällig"flüsterte ich noch zu ihr. Sie sah mich an und flüsterte mir „du hast recht, er würde total zu dir passen, süße." ich grinste sie an und drehte mich vor das ich die lehrerin sehen konnte die gerade rein kam. „Hallo ich bin frau snow, ich werde dieses jahr eure klassen lehrerin sein, ichchätte jetzt vorgeschlagen das ihr euch alle auch mal vorstellt da ihr eh nur 18 schüler seid geht das eigentlich sehr schnell!" als dann alle vor uns ihre namen sagten sagte der junge neben mir seinen namen omg seine stimme ist ja auch so toll...„ich bin sami slimani" sagte er. Dann war ich dran. "Hanna, hanna marien" sagte ich nach mir kam noch aria spencer und emily und noch 5 andere jungs die auch nicht schlecht aussahen deren namen waren louis tomlinson, harry styles, liam payne, zayn malik und niall horan. „Gut dann wären wir ja schonmal mit den namen fertig" sagte die lehrerin.„dann weis ich ja schonmal eure namen, jetzt hätte ich noch eine frage an euch. Ist es so okey für euch wie ihr jetzt sitzt ider will einer oder eine von euch wo anders hin?" fragte die lehrerin sami slimani hatte sich gemeldet. Wiso will er wo anders hin was hatte ich ihn getan ich hatte doch noch kein wort mit ihm gewechselt? Ich sah denke ich sehr traurig aus denn aria fragte mich was los war...sie konnte sich es dann denken da sie sami sah der sich meldete...„ja sami, wo möchtest du denn hin?“ „ich möchte aufjeden fall nicht hier sitzen bleiben, aufjedenfall weg von hier."antwortete er. „Na gut dann,setz dich neben niall wenn das oke für dich ist."sagte sie.„ja wenigstens hier hinten weg." ich wunderte mich warum er weg wollte.. Aria sah mich an und wusste das ich mich gewundert hatte. So hatte er sich dann neben niall gehockt und schon redeten wir über den stundenplan und wer uns alles unterrichten würde.
Ich hoffe euch hat das 1Kapitel meiner geschichte gefallen
Lasst mir bitte kommentare da
Und sagt mir wie ihr sie fandet:)
~ lg Lalaprincess1605 xx
DU LIEST GERADE
college love
Fanfictionhanna(18) und aria (18) sind beste freunde nach den ferien giengen sie aufs college mit ihren beiden freundinnen spencer (18) und emily (18) als sie dann am ersten tag in die neue klasse kamen setzen sich die vier auf einen freihen platz, hanna saß...