3.Kapitel der Schultag vor dem date

25 4 0
                                    

Also von vorne ran erst mal sorry das ich nicht geupdatet habe aber hatte echt mega viel Stress wegen Weihnachten und Silvester und so naja jetzt kommt ja mal des dritte Kapitel. :) euch aber erst mal ein frohes neues Jahr ich hoffe ihr habt gut ins Neue Jahr gefeiert:)

Hanna's Sicht

Als ich dann am nächsten morgen aufwachte war ich sehr aufgeregt denn heute war es so weit heute treffe ich mich mit sami den wohl gutaussehensten junge der ganzen schule naja da waren schon noch viele andere aber naja sami ist einfach der schönste soll jetzt nicht heißen das ich nur auf das aussehen schaue ich achte sehr auf den Charakter denn nur der Charakter zählt. naja ich saß mich auf da ich noch im Bett lag und rieb mir den Schlaf aus den Augen. es war natürlich erst mal schule aber trotzdem war dieser Tag der wohl tollste der passieren konnte. ich kroch aus meinem Bett ging ins Bad und machte mich jetzt erst mal fertig putzte mir meine zähne, bürstete mir meine Haare und schminkte mich nur dezent bisschen Puder und ein wenig Wimperntusche das reichte. Ich ging wieder in mein zimmer ging an mein Schrank und suchte mir was zum anziehen raus ich zog dann eine schwarze Legins an und ein besches Top mit einer karierten Bluse drüber. dann ging ich die Treppe runter in die küche und machte mir ein spiegel-ei mit Speck und aß das schnell da ich noch eine menge zeit. Dabei schrieb ich Aria das sie kommen konnte wenn sie schon fertig war. sie schrieb das sie schon auf dem weg war.

Sami's Sichte


Ich hatte verschlafen merkte ich als ich auf die Uhr sah es war 7:15uhr das war aber nicht so schlimm denn so weit wohne ich nicht von der schule entfernt. naja ich war sehr aufgeregt den heute nach der schule traf ich mich mit hanna und das war sehr ungewohnt das ich mich mit einem mädchen traf denn so oft traf ich mich nicht mit einem mädchen denn ich fand nie zeit da ich ja youtube videos drete das sie mich dadurch nicht kannte naja das war nicht so schlimm das musste sie jetzt auch nicht wissen ich werde es ihr schon bald genug sagen naja ich bin auch froh das sie mich nicht dadurch kannte weil naja mir rennen ja ziemlich viele nur durch youtube naja ich werde ihr vielleicht heute davon erzählen. ich weis nicht....naja ich ging ins bad putze mir meine zähne wusch mein gesicht und stylte noch ein wenig meine haare ging wieder in mein zimmer uns zog mir mein schwarz rote karriertes hemd an meine jeans und eine kette. dann ging ich runter und nahm meine tasche und meinen schlüssel ging zur tür und schloss sie hinter mir und war schon auf dem weg zur schule ich machte meine musik an und machte faxen beim laufen denn ich war heute so glücklich irgendwie

Hanna's Sicht

Es klingelte an der tür ich machte die tür auf und lies Aria rein denn wir hatten noch ein wenig zeit ich räumte meinen Teller in die spülmaschine ging noch schnell für kleine mädchen. nahm meine Tasche und meinen schlüssel sonst würde ich nach der schule nicht mehr reinkommen naja das wäre nicht so prickelnd

Gespräch zwischen Hanna und Aria

Aria:was denkst du werdet ihr heute machen

Hanna:ich weis es nicht ich werde dir aber davon berichten :)

Aria:denkst du ihr werdet intim?

Hanna:ich werde es sehen meine liebe

Hanna's Sicht

An der schule angekommen sah ich sami und mir wurde ganz warm ums Herz er hatte mich auch gesehen und kam auf mich zu ich blieb stehen Aria aber lief weiter weil sie gesehen hatte warum ich stehen blieb als er dann bei mir war hat er mich umarmt ich erwiderte die Umarmung dieser junge roch so gut omg:o wie ein Engel ich schwöre. ,,guten morgen, hübsche" sagte er als erstes. auch ich sagte ,guten morgen" zu ihm. ,,gut geschlafen?" fragte er. ich entgegnete ,,ja das hatte ich und du ?" wenn er wüsste das ich von ihm geträumt hatte omg:o ,,das freut mich aber das du gut geschlafen hast, ja ich habe auch gut geschlafen" antwortete er und grinste. auch ich grinste naja da es 10 vor 8 Uhr war liefen wir gemeinsam in die schule da wir noch im Pausenhof standen er legte seinen arm an meine Taille. ich hatte Schmetterlinge im Bauch denn es fühlte sich so toll an wenn der junge den ich toll fand das tat. naja wir trennten uns da wir am Klassen zimmer ankamen ich ging noch an meinen spint da da meine Sachen für den heutigen tag noch drin lagen ging in die klasse und saß mich auf meinen platz. ich grinste wie ein honigkuchenpferd daraufhin fragte mich aria flüsternd ,,warum grinst du den so?" ich antwortete ebenfalls flüsternd ,,du weist nicht was gerade passiert war" ,, ihr habt euch geküsst?"erwiderte sie danach. darauf antwortete ich ,,nein, so schnell ging das nicht wir kennen uns doch noch überhaupt nicht aber..." ,,LOOOOS erzähl"sagte sie stürmisch und das etwas lauter.,,naja wir sind ja gerade gemeinsam und alleine rein gelaufen und da legte er seinen arm an meine Taille und das fühlte sich so gut an das glaubst du nicht ich meine den jungen den du toll findest tut das bei dir ein gefühl das du nicht vergisst ich schwör" antwortete ich. Daraufhin antwortete sie ,,och süß, naja weist du was ich denke ich denke er findet dich auch toll sonst hätte er das sicherlich nicht getan und ich denke das es nicht nur bei dem blieb als bei dem arm um Taille und so ich glaube da passiert heute mehr also so naja du weist" ,,denkst du naja kann eigentlich wirklich sein irgendwie hoffe ich es auch" sagte ich noch als die lehrerin rein kam. und nun fing die schule an 6 stunden lang.also bis 12:55Uhr. Naja nach der schule ging ich erstmal heim aß was machte mich fertig und schrieb mit sami um wie viel uhr wir uns trafen wir trafen uns um 14:00Uhr. naja da hatte ich noch eine dreiviertel stunde um mich noch fertig zu machen ich tat mein handy auf die seite machte mir nudeln und gleichzeitig machte ich mich noch frisch weil so wie ich jetzt aussehe geh ich nichtmehr vor die tür.

ich hoffe euch hat das kapietel gefallen und es tut mir echt richtig leid das es so lange gedauert hat das ich geupdatet habe naja vielleicht kommt heute noch ein kapitel also im laufe des tages oder vll später noch das weis ich nochtnicht ihr werdet ja sehen naja euch noch einen schönen tag und noch eine gute nacht für die die es jetzt noch lesen, und mir noch eine gute nacht da es gerade 1:46Uhr ist und ich keine anderen hobbys habe als zu schreiben haha.

college loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt