Böses Erwachen

154 11 3
                                    

~Wo bin ich?~ fragte ich mich. Überall nur Dunkelheit, ich will aufstehen, aber es klappt nicht. Ich bin mit Eisenketten gefesselt, die die Dämonen Kräfte unterbindet. Mein Haar ist momentan dunkelblond, ich bin also ein Mensch. Ich will aufstehen, aber mir wird schwarz vor Augen, und ich kippe um."Was passiert mit mir? Und wer hat mich gefangen genommen? Und wie hat er es überhaupt geschafft?" fragte ich laut in die Dunkelheit. Keine Antwort. Was habe ich mir auch gedacht, natürlich antwortete mir niemand, ich bin allein in diesem dunklen Verließ.,,Man das stinkt, wie die Hölle!,,dachte ich mir."Korrekt, du bist in der Hölle!" rief eine männliche Stimme, die mir bekannt vorkommt." Wer bist du?" rief ich in die Dunkelheit." Alec, und wer bist du?" beantwortete er meine Frage." Bist du ein Höllendiener?" fragte ich Alec, seine Frage die er mir gestellt hat nicht beachtend. ,,Es ist unhöflich nicht auf die Fragen zu antworten, junges Fräulein!,, tadelt mich Alec. ,,Und ja ich bin ein Höllen Diener!,, ,,Warum bin ich hier?,, ,,Das darf ich dir nicht sagen, aber ich solle dich zu einem Schwert namens Sounga führen!,, ,,Was?! Wieso?!,, ,,Wie gesagt ich darf dir nix verraten!,, ,,O ok,,. Damit befreite mich Alec von meinen Fesseln und ich merkte wie meine Kräfte zurück kamen. Alec führte mich zu dem Schwert von dem eine große bösartige Aura aus ging. Alec riet mir das Schwert zu berühren. Ich tat es und mir wurde durch die dunkle Aura des Schwertes schwarz vor Augen. //Was passiert jetzt mit mir? Werde ich sterben? Was ist dieses Schwert? Warum besitzt es so eine dunkle Aura?//. Irgendwann später wachte ich auf und sah blauen Himmel. //Moment mal! Vorhin war ich doch noch in der Hölle! Wieso bin ich jetzt plötzlich hier?//. Ich stand auf wackligen Beinen auf und lief ein Stückchen als ich Schreie und Schwerter aufeinander prallen hörte. Ich sah eine Gruppe von Menschen, einen Hanyou und einen Youkai. Der Hanyou und der Youkai kämpften. Mir fiel ein Mädchen mit komischen Sachen auf. Ich konnte nicht mehr und kippte um. ~Sesshoumaru's Sicht~ Ich kämpfte gegen das Halbblut um an Tessaiga ran zu kommen. Plötzlich tauchte ein Mädchen auf. Sie ist verletzt, guckt uns an und kippt um. Inu Yasha ist genauso verwirrt wie ich, während Kagome zu dem Mädchen rennt. ,,Inu Yasha wir müssen sie nach Musashi bringen!,, rief Kagome. ,,Bist du dir sicher das du einen Youkai nach Musashi mit nehmen willst?,,. Inu Yasha schaute mich verwirrt an. ,,Typisch Hirnloses Halbnlut! Das Mädchen riecht nach reinrassigem Youkai von edlem Geblüht! Was mich aber stört sind ihre schwarzen Engelsflügel!,,. Erst jetzt bemerkten sie ihre Flügel. Irgendwoher kenne ich dieses Wesen aber mir mag es jetzt nicht einfallen! Also brachten wir sie nach Musashi. Das ich mit ging war bloß um Informationen über sie zu erfahren sonst nix. Ich schaute sie mir genauer an. Sie war verletzt, hatte mehrere blaue Flecken, Schürfwunden, Schnitte, doch das besorgniserregende war ihre Blasse Haut. Wir Youkai's sind von Natur aus hellhäutig, aber das war ja schon unnatürlich. Fast wie bei einer Leiche!

Das Mädchen mit den EngelsflügelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt