4

4 0 0
                                    

*Ich ging zur Tür und öffnete sie*

Ich stand nun im Zimmer des Prinzens. Es war hell gestrichen und es standen dunkle Möbel in seinem Zimmer. Ein riesiges Bett mit schwarzer Bettwäsche, rechts und links daneben standen zwei Nachttische auf dem einen stand eine Lampe und auf der anderen eine Taschentücherbox. Ebenfalls stand ein großes Ecksofa hier und davor stand auch ein großer Fernseher auf einem Schrank. Ein weißer Teppich lag auf dem dunklen Holzboden. Ich sah auch einen großen dunklen Kleiderschrank und eine Treppe die nach oben führte. An ihr klebte auch ein gelber Zettel auf dem stand ~Geh zu deinem Schrank und hol den Bikini raus. Bitte zieh ihn an und komm nach oben~.

Ich tat es einfach, ging zu meinem Schrank, nahm den weißen Bikini heraus und zog mich schnell um. Schnell band ich mir eines der grauen Handtüchern und ging wieder in sein Zimmer. Als ich die Treppe nach oben gegangen war, sah ich ihn in einem Whirlpool, vor einer großen Fensterwand sitzen.

"Aha deswegen sollte ich also zu dir kommen", sagte ich und sofort drehte Kai sich schnell um.

"Leya da bist du ja endlich, komm her", kam es von ihm und er lächelte mich, er streckte meine Hand nach mir aus.

Ich ging grade zu auf die andere Seite des Pools und sagte, "Ach Kai, du weißt dich das ich sie nicht annehmen werde."

"Auch nicht wenn ich es dir Befehlen sollte?", fragte er mich neckend.

"Nicht einmal dann", gab ich von mir und ließ das Handtuch zu Boden sinken und stieg zu ihm in das warme Wasser. Nun schaute er mich glücklich und zufrieden an.

"Erzähl mir was von dir.", sagte er zu mir und ich schaute ihn verwirrt an.

"Was soll das denn jetzt werden?"

"Hmmm naja ich bin einfach nur neugierig und habe außerdem auch noch Langeweile", kam es von ihm und er rutschte näher an mich heran. Nicht so schnell.

"Na dann komm mit", sagte ich und nun streckte ich ihm sie Hand hin während ich aufstand. Sofort nahm er sie mit einem Breiten Lächeln an und folgte mir die Treppe nach unten. Unten angekommen blieb er stehen und musterte mich von oben bis unten, anschließend biss er sich auf die Lippe. Dasselbe tat ich auch und ich tat es auch, auf seinem gut trainierten Körper liefen vereinzelt Wassertropfen nach unten und ich muss schon sagen das er sehr gut aussah.

"Trainingssachen jetzt!", sagte ich und ging in Richtung meines Zimmers. Doch er ließ meine Hand nicht los und zog mich zurück, "Nein Kai du wirst dich jetzt umziehen und ich werde das gleiche machen."

"Och man", stöhnte er und ließ wieder willig meine Hand los und ich ging schnell in mein Zimmer trocknete mich mit einem anderen Handtuch ab, da ich das von vorhin bei Kai vergessen hatte. Ich zog mir eine Kurze schwarze Hose an und ein enganliegendes Top an und einfache Sneaker. Ich schnallte meine Lederriemen um meine Schultern und ging zu dem Spiegel im Badezimmer. Meine Haare band ich mir zu einem großem Dutt. Schnell zog ich mir noch eine meiner großen Jacken an und schon klopfte es an der dunklen Tür und sofort öffnete ich sie und mir stand Ahron gegenüber.

"Hey Leya was machst du denn?" fragte er mich und lächelte ich an während ich meine schwarze Jacke richtete.

"Ich werde gleich unserem Prinzen in den Arsch treten", sagte ich und grinste ihn an.

"Aiiiiii darf ich denn mit kommen", fragte ich und schon klopfte er gegen die Glastür.

"Du kannst ja später gerne nach kommen", sagte ich ihm, "Aber jetzt geh" Verdutzt schaute er mich an und verschwand. Ich schloss die Holztür und die Glastür wurde von Kai geöffnet.

"Du hast mich zu lange warten lassen.", meckerte er mich an und kam auf mich zu. Die Tür ließ er offen. Er zog mich an sich heran und ich stoß ihn sofort weg.

"Nene Training jetzt!" sagte ich ging auf den Flur und er kam mir nach. Wir liefen durch die vielen Gänge bis hin zur Trainingshalle.

Schon zog ich beide Schwerter aus seinen Hüllen und stand mit einem monotonen Gesichtsausdruck vor ihm.

"Ach du willst mich also fertig machen?", fragte er und schaute mich belustigt an.

"Ja, ich weiß ich bin schon sehr frech."

"Okay... wir machen es so, wenn du gewinnst kannst du dir aussuchen was wir machen. Doch wenn ich gewinne darf ich es mir aussuchen.", sagte er und lächelte mich an und zog sein Katana aus der Hülle und kam auf mich zu, startete einen Angriff und drehte ihm weg und trat mir gegen das Knie.

"Schatz, lass Kai in Ruhe und komm her", hörte ich meinen Vater sagen der in der Tür steht. Kai versuchte mir das Schwert in die linke Seite zu rannen ich trete es erneut weg und trat ihn präzise in die Rippen.

"Leya komm her Ahron kommt auch gleich" sagte mein Vater und sah mich an. Ich steckte meine Schwerter weg und ging auf meinen Vater zu.

"Habe ich das etwa meinen Namen gehört", sang Ahron schon fast seinen Namen und kam um die Ecke. Er schaute in die Halle und sah Kai auf dem Boden kauern, "Leya was soll das denn bitte, du sollst einfach auf ihn aufpassen und nicht die sein die ihn schmerzen zufügte."

"Ahron lass gut sein", sagte Kai keuchend und versuchte sich aufzurichten.

"Nein Kai ich habe dir gesagt, dass du dich zusammen reißen sollst und sie in Ruhe lassen solltest", meinte Ahron und war stink sauer.

"Liebling lass uns lieber gehen und die beiden das klären", mischte mein Vater sich ein.

"Paps es tut mir leid aber ich denke es ist wichtiger wenn ich es wieder gut machte.", sagte ich meinem Vater und er gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand. Ich drehte mich zu den beiden um und schon schrie mich Ahron an.

"warum hast du das denn bitte getan???", schrie er durch die ganze Halle.

"Ich bin keine kleine Puppe", antworte ich ihm selbst sicher.

"Es ist mir egal, kümmere dich jetzt um ihn", sagte er sehr sauer und ging ebenfalls. Kai kam zu mir und sagte, "anscheinend darf ich mir doch aussuchen was wir heute machen."

Wir gingen wieder zu seinem Zimmer, als wir ankamen ließ sich Kai sofort auf das Sofa fallen.

"Hey Laya kannst du mir einen gefallen tun?" fragte er unter schmerzen.

"ähm ja klar, welchen", antwortete ich.

"Kannst du bitte nach oben gehen und eine Tube von Hydrogelsalbe aus dem Schrank neben dem Waschbecken holen und mir nach unten bringen?", fragte er und schon ging ich los um seine Salbe zu holen. Untern wieder angekommen, lag er schon Oberkörperfrei auf dem Sofa und seine Rippen leuchteten jetzt nach der Kurzen Seite schon Blau und rot.

"Ach du scheiße, tut mir echt Leid Kai" sagte ich und schraubte hastig die Tube auf.

"Ist schon okay", sagte er und zischte vor schmerzen als er sich aufsetzte, "Kannst du mir Helfen?"

"Ja klar", sagte ich und kniete mich neben ihm. Er nahm mein Gesicht in beide Hände und schaute mich mit einem leichten Lächeln an.

"Verletzen kannst du, aber nicht sehen was du getan hast?! Aber Leya es ist schon okay"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dunkele WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt