Ich erfuhr etwas sehr unglaubhaftest

20 1 0
                                    

Sie erzählte mir was mein Vater vorhatte:,, Er wollte mich zum Leben erwecken und stattdessen soll der Museumsdirektor in diesem Grab jetzt liegen ( meine Mutter lag in einem Grab im Museum? Omg wie geil ist das den) aber er hatte vergessen, dass man einen Toten nur durch zwei Sterblichen wieder ins Leben geholt werden kann und das er hatte vergessen und nur eine Person zum tauschen gehabt und deshalb ist er mit dem Museumsdirektor ins Grab hinein gezogen worden." ,, Aber wie ist das möglich?", fragte ich ungläubig. Mom lächelte und sagte anschließend:,, Sophia, falls es dein Vater dir nicht erzählt hat, muss ich es dann tun. Bevor dein Vater verschwunden ist, hat er irgendwas gemacht dass magisch aussah?".,,Ja, heißt das Dad konnte zaubern?". Sie nickte mit dem Kopf. ,, Dein Vater und ich kommen aus zwei verschiedenen großen magischen Familien, und du bist auch eine große Magierin. Sophia du verbindest zwei große Familien von Magiern und deshalb hast du die stärkste Macht von uns allen". ,, Ich kann zaubern? Ich bin also eine richtige Magierin?", fragte ich. Sie nickte und zeigte mir ein Schwebezauber den ich nachmachen sollte. Also hielt ich meine Hand in die Richtung wo die Tasse steht und stellte mir mit geschlossenen Augen vor, dass die Tasse schweben würde und schon schwebte die Tasse in der Luft herum. Ich war also eine Magierin, wie geil ist das denn.

Was? Ich bin ein Magier?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt