Kiras Beschreibung:

1K 43 16
                                    

Aussehen: siehe Bild
Geburtstag/Alter: 12.04.      17
Verhalten/Persönlichkeit: freundlich, hilfsbereit, aufgedreht/ 👈
Familie:                      Mutter       :  36
                                         Vater          :  39
                                          Schwester:  18
Vergangenheit:  Kira hatte eine ganz normale Vergangenheit, bis zu dem Tag an dem sie ihre aller beste Freundin Yuki kennen lernte. Sie hatte mal wieder verschlafen und das obwohl heute ein neues Mädchen in die Gruppe  kommen sollte. Als sie im Kindergarten ankam, waren bereits alle draußen und sie suchte nach den Erzieherinnen. -zu der Zeit sind sie im Kindergarten! (Sonst in der 12{Gymnasium})-  Als sie die gefunden hatte, wurde sie zuerst schön zusammen geschissen. Danach suchte sie nach der neuen. Lange Braune Haare und ein helles Oliven grün als Augenfarbe, das waren die Angaben die sie von der neuen hatte. Als sie hinter den Kindergarten ging, -wir hatten alle diesen Bereich wo niemand rein durfte- sah sie das Mädchen vor der Wand stehen. Als sie ihr gerade zu rufen wollte, wurde Yuki gegen die Wand geschupst und blieb dort stehen. Als Kira sich umblickte, standen da andere Kinder aus ihrer Gruppe und warfen der neuen nicht gerade nette Sachen an den Kopf. Kira wusste, das die Kinder die Yuki belästigten, diese gemeinen Kinder waren und andere Kinder ärgerten. Es war Ende des Kindergartenjahres, also wussten die anderen bereits über diese „Gang" bescheid. Sie bestand aus 3 Jungs und 2 Mädchen.  Als eines der Mädchen ihren Tee über Yuki schütten wollte, rannte Kira wie von der Tarantel gestochen auf die anderen zu und schrie sie an. Die 5 verzogen sich schnell. Kira war ein sehr schlaues Mädchen und war deswegen /trotz ihrer verpennerei/ sehr beliebt bei den Erzieherinnen.. Als Kira bei dem neuen Mädchen ankam, fragte sie sie direkt aus. „Was ist passiert? Ist alles okay? Haben sie Dir weh getan?"  „N-nein. A-alles okay. D-Danke". Zu dem Zeitpunkt war Yuki noch sehr schüchtern. Ab diesem Moment waren beide beste Freundinnen. Kira hielt Yuki immer fest wenn irgendwas passiert war und schützte sie vor den anderen. Nachdem das mit ihren Eltern und ihrem Bruder war, fasste Yuki immer mehr Selbstbewusstsein. Irgendwann verteidige Yuki Kira, da die anderen es wohl auf die abgesehen hatten.

Einmal Uchiha-Clan bitte!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt