Schule

1.3K 63 62
                                    

POV Yuki

Gerade hatte ich einen so schönen Traum, da wurde ich durch lautes piepsen geweckt.

Eigentlich wollte ich aufstehen, um den scheiß Wecker um die Ecke zu bringen, jedoch ging dies nicht.

Als ich hoch schaute, blickte ich in das schlafende Gesicht Izunas. Dieser hatte seine Arme um mich geschlungen und hielt mich fest.

Da er warum auch immer von dem nervigem Wecker nicht geweckt wurde, musste ich das übernehmen.

Da meine Hände auf seiner Brust lagen, was mir die Röte ins Gesicht stiegen ließ, konnte ich diese ohne Probleme bewegen.

Ich streckte meine eine Hand aus, zu seinem Gesicht, und pikste ihm leicht, mit meinem Finger in die Wange. „Ey, Izuna! Ich muss aufstehen! Ich muss zur Schule!", murmelte ich ihm entgegen.

Der Größere regte sich, öffnete die Augen ein wenig und blinzelte verschlafen. „Hmm? Wohin?",fragte er, und klang dabei ziemlich bekifft. Ich lachte auf und er ließ mich los. „Zur Schule, du Schlafmütze.",antwortete ich ihm lachend. „Okay. Darf ich noch liegen bleiben?"  „Klar doch. Heute Nachmittag, so gegen 1:30, haben Kira und ich Schulschluss. Um 2 sollten wir wieder da sein, spätestens. Schaut aber das ihr alle um 10 wach seit, ja?",sagte ich, und wuschelte dem nun nickendem Uchiha durchs Haar.

Izuna legte sich wieder hin und ich deckte ihn zu. „Schlaf gut, Izuna.",'murmelte ich noch, bevor ich samt Kleidung mein Zimmer verließ, um Kira zu wecken.

Als ich gerade die Tür zu ihrem und Madaras Zimmer öffnen wollte, wurde diese jedoch von innen geöffnet. „Schlaf gut, Madara.",murmelte sie, ehe Kira gegen mich lief.

„Hopla! Tut mir leid.",entschuldigte sie sich leise lachend. „Kein Problem. Komm, gehen wir runter.",lachte ich auch leise und zog sie runter in die Küche.

Dort angekommen, waren wir wohl nicht mehr die einzigen die wach waren. Shisui schnitt gerade Brot und Itachi stand am Herd, und machte Eier. „Na hopla! Da sind ja schon zwei wach!",sagte ich verwundert, als ich begann den Tisch zu decken.

„Einen schönen guten Morgen, euch beiden.",sagten beide synchron, und wir lachten.

„ Also dann haben wir ja mal zwei die keine Langschläfer sind. Auch gut!",lachte Kira, und zählte gerade die Messer ab. „Eigentlich wären wir erst um 6 aufgestanden, aber Shisui ist lauthals aus dem Bett gefallen, und ich hab mich erschreckt. Dann konnten wir beide nicht schlafen, und sind runter in die Küche. Und dann ist uns eingefallen, das ihr von Schule geredet hattet, und wir wollten euch was zu essen machen. Für die Schulpause haben wir euch Käsebrot gemacht, und Tee gekocht.",erzählte Itachi, während er die Eier auf die vier Teller gerecht verteilte.

Dann schaute er auf die Uhr. „Wie lange braucht ihr bis zur Schule?" „Etwa eine halbe Stunde.",antwortete Kira, mit vollgestopftem Mund. „Okay. Dann solltet ihr in 20 Minuten los. Die Zeit reicht noch.",sagte auch Shisui mit vollgestopftem Mund. „Ihr seit mir welche!",lachten Itachi und ich synchron. Nach fünf Minuten hatten wir aufgegessen, und uns umgezogen. Als wir unsere Schuhe anzogen, hörten wir wie jemand die Treppe runterkam. Es war Izuna. Dieser lief auf mich zu, und drückte mir mein Mäppchen in die Hand. „Ich weiß zwar nicht was das ist, aber vielleicht brauchst du es ja in der Schule!",sagte er verlegen. „Ah, mein Mäppchen! Vielen Dank Izuna! Ohne das hätte ich bestimmt Ärger bekommen! Danke dir! Bis heute Nachmittag!",bedankte ich mich bei ihm.

Izuna lächelte verlegen und wünschte uns noch einen schönen Tag. Ich wuschelte ihm noch einmal durchs Haar und lief dann mit Kira an der Hand raus, zur Schule.

„Also... hasst du einen Crush auf Izuna?",fragte Kira auf dem Hinweg aufeinmal. Ich blieb ruckartig stehen, und lief rot an. Dann schaute ich verlegen auf meine Füße und nickte. „Alsooo... weißt duuuu... ich hab einen auf Madara...",sagte sie ebenfalls verlegen und schaute mit rotem Gesicht zur Seite. „Wird schon. Wir schaffen das!",sagte ich dann lachend, und schnappte mir ihre Hand.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 30, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Einmal Uchiha-Clan bitte!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt