I...?

60 2 3
                                    

Bevor ich einschlafen konnte hat mich ein Klopfen an meinem Fenster wieder aus meinem Halbschlaf geholt. Ich dachte es ist nur ein Tier aber da ist etwas ganz anderes...

Ist das ... Izuku? Wieso steht er an meinem Fenster und klopft nicht einfach an der Tür? Ich mach ihm das Fenster auf und wollte ihm rein helfen aber er bleibt stehen.
,,Hey Shoto, komm mal schnell mit. Das musst du dir anschauen!"
Er schnappt sich meine Hand und zieht mich mit. Ohne etwas zu sagen folge ich ihm. Aber was mich immer noch verwirrt ist dass er nicht einfach durch die Tür gekommen ist. Wir biegen gerade in die gleiche Gasse ab wo ich zuletzt Dabi gesehen habe. Irgendwie bekomme ich jetzt ein ganz komisches Bauchgefühl. Izuku hört auf einmal auf zu rennen und lässt meine Hand los. Ich blicke um mich rum und sehe hier nix spannendes, ich wollte gerade Izuku fragen was er meinte und drehe mich um. Da steht die LoV hinter dem grinsenden ‚Izuku'. Seine Klamotten schmelzen ihm vom Leib und mir stockt der Atem. Es ist nicht Izuku sonder Himiko Toga und die ganze Schurkenliga außer Dabi. Gerade in dem Moment als ich wegrennen wollte, greift Spinner mich am Arm und zieht mich zurück. Sie drücken mir ein Tuch vors Gesicht und langsam wird meine Sichtweite schwarz...

Dabi TodorokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt