Da ich jetzt zum zweiten mal markiert wurde, diesmal von Sunnflower_1004 in ihrem Buch ,,Getagt", gibt es heute wieder einen neuen Eintrag!!
Yaaay😂😂
Ok, jetzt mal Spaß beiseite😜Die Fragen (und das Rätsel) hier nochmal aufgelistet, damit die, die ich dann gleich tagge
* sehr sehr breites Grinsen*
Es einfach Screenshotten können, um es in ihren Eintrag zu stellen, statt ihn erstmal abschreiben zu müssen, haha.Also dann, los geht's:
1. Wie bist du auf dein Lieblingsfandom gekommen??
Also wenn ich das mit dem Lieblingsfandom richtig verstanden habe (was sehr unwahrscheinlich ist, haha) dann dann bin ich da über Wattpad gekommen. Da wäre der Aidenfanclub!! Er ist einfach zu traumhaft😂😂2. Wer ist dein/e LieblingssängerIn / Band?
Ebenfalls 1D, allerdings höre ich zu Zeit viel Madison Beer, Anson Seabra und Shawn Mendes XD3. Wo würdest du gerne Leben?
Da wären Swellview, Atlantis, Narnia und Die Zaubererwelt von Harry Potter.
Aber wenn hier die normale, nicht fiktionale Welt gemeint ist 😂, dann würde ich Australien sagen, oder Amerika...oder England🤷4. Was ist dein Traumberuf?
Irgendwas in Richtung Psychologie schätze ich... Es hat mich immer schon interessiert, wie die richtig kranken Psychos eigentlich denken und ob man ihnen wohl noch helfen kann??5. Rätsel:
London
Nebel
Ein Blitz schlägt ein
Wo ist die EuleOk, ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung😂
Eine Szene aus Harry Potter oder so ist es wahrscheinlich eher nicht, aber die Eule scheint auch nicht durch den Blitzschlag gestorben zu sein, sonst würde ja nicht nach ihr gefragt werden.....
Oh man, wenn jemand von euch eine Idee hat, nur her damit😂😂Und hiermit wieder einen riesigen Respekt an alle, die es bis hier hin geschafft haben. Nun werden ein Paar wunderbare Menschen von mir getaggt, wooho!
Hier sind die getagten:Heute mal zum Glück keine feste Zahl, daher müssen es diesmal deutlich weniger machen😆
DU LIEST GERADE
Tags, Markierungen und vllt anderer Quatsch
RandomDa ich ja meine einzige Geschichte aufgrund von Einfallslosigkeit zurückgezogen habe, bleibt mir nur eine komplett neues Buch zu habe, in dem meine Markierungen und Taggungen sind - und natürlich die Antworten auf die Fragen. Wenn euch also langweil...