3. Mal getaggt

39 7 16
                                    

Ich wurde, welch Überraschung!!wieder mal getaggt!!
Wow!!
Ist zwar eigentlich schon seit etwa drei Tagen so, aber ich konnte mich erst jetzt dazu aufrappeln😅

Dieses Mal ein Dankeschön an Sunnflower_1004!!

Die Fragen sind:

1. Nenne 3 sinnlose Fakten über dich die garantiert keinen interessieren

2. Was ist dein Lieblingseis?

3. Was war das längste Buch was du jemals gelesen hast? Wie viele Seiten hatte es?

4. Tagge so viele Leute wie du willst - kann auch keiner sein!

Ok, dann mal los...

1. Nenne 3 sinnlose Fakten über dich die garantiert keinen interessieren.

1. Hm... ich bin leider Gottes ein seeeeeeeeeehr naiver Mensch, wenn es um andere Menschen geht, die meinen meine Freunde zu sein?

2. Ich liege grad auf meinem Bett und denke über was uninteressantesnach

3. Ich habe jedes Jahr die Selben Träume zu selben Jahreszeit - und jedes Jahr kommt etwas dazu oder ein anderes Detail scheint sich in meine Augennetzhaut zu brennen😗

Halleluja das war anstrengend - und ich habs geschaftt etwas zu finden was ja mal sowas vonnn unnötig ist😂

Weiter geht's, bc the show MUST go onnnn - ne Spaß😜

2. Was ist dein Lieblingseis?

Cookieeees😍😍

3. Was war das längste Buch was du jemals gelesen hast? Wie viele Seiten hatte es?

Der Titel schwebt irgendwo in meinem Kop aber ich kann ihn nicht greifen - kennt ihr das?
Ah ah ah!! Moment!! Tinten...herz?? Hieß das so? Glaub schon ja, eine Trilogie wenn ich mich recht erinnere...
Ich weiß aber nicht ob das eine Band dieser Reihe wirklich mehr Seiten hatte als Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 - aber joa.
Die Seitenzahlen waren glaub ich immer so bei der 500+ oder ein Paar 100 Seiten mehr...

4. Tagge so viele Leute wie du willst - kann auch keiner sein!

Ich bin mal gnädig heute, aber nächstes mal muss wieder jemand dran glauben. Wer will kann sich gerne getaggt fühlen, bessere Fragen fallen mir allerdings grade nicht ein, haha.

Respekt an dich, dass du es bis hier hin geschafft hast, fühl dich umarmt!!

Tags, Markierungen und vllt anderer QuatschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt