„Bei dir ist doch noch ein Bett frei, wieso bin ich dann nicht bei dir?" fragte ich verwundert.
Pond sah mich verwirrt an. „Naja Tin wollte dich bei sich in Zimmer haben!"
„Bitte was? Warum?"
„Ich weiß nicht..."
„Ist auch egal, bei dir wäre ich lieber!"
Er lächelte mich an und deckte mich dann zu. „Leg dich erstmal schlafen und ruh dich aus!"
Und wow nach 10 Minuten war ich wirklich eingeschlafen....
Als ich aufwachte war niemand da. Ich wollte mich aufsetzten doch mein dröhnender Kopf hielt mich davon ab. Wo ist Pond denn jetzt bitte. Ich wartete gefühlte 10 Minuten und dann kam Pond ins Zimmer aber nicht allein. Nein er brachte einen Typen mit und sie küssten sich.
„Nehmt euch ein Zimmer!" sagte ich und lächelte die Beiden an.
„Du weißt schon, dass du gerade in meinen Zimmer bist!"
Wir alle fingen an zu lachen und ich schaute auf die Uhr. Schon um halb acht.
„Jungs, ich muss los viel Spaß noch!" sagte ich und zwinkerte den beiden zu.
Ich ging durch die Flure und einige meiner Mitschüler schauten mich komisch an. Was mich nicht sehr verwunderte, da ich echt fertig aussah. Ich ignorierte die Blicke gekonnt und machte mich auf den Weg in „mein" Zimmer. Würde Tin mich jetzt rausschmeißen? Scheiß drauf! Ich steckte meinen Chip in die Tür, welche sich öffnete. Ich schaute mich um aber sah Tin nicht. Ich ging in die Küche, da ich murtzmäßigen Hunger hatte. Ich holte eine Pfanne raus und überlegte was ich machen könnte. Rührei? Mag ich nicht. Vielleicht Steak? Hab ich keine lust drauf. Pfannkuchen?boar das kling gut. Ich rührte in einer Schüssel den Teig zusammen und fettete die Pfanne ein. Ich schüttete eine Kelle in die Pfanne und ließ den Pfannkuchen kurz drin liegen. Ich machte mir insgesamt 8 Stück. Ich legte sie auf einen Teller und stellte ihn auf den Tisch. Ich ging kurz auf den Balkon um etwas Luft zu schnappen. Plötzlich fiel diese zu. Toll ich war ausgesperrt. Ich setzte mich auf den Stuhl und legte meinen Kopf in den Nacken.
„Meine leckeren Pfannkuchen sind noch drin! Was ist wenn die jemand isst? NEIN DAS DARF NICHT WAR SEIN DAS SIND MEINE PFANNKUCHEN!" Ich beruhigte mich wieder doch ich spürte langsam wie mir immer kälter wurde. Kein Wunder es ist Frühling und ich stand hier mit T-shirt und Boxershorts auf dem Balkon. Ich zitterte am Ganzen Körper und versuchte mich aufzuwärmen. Vergebens.
Mein Körper wurde so kalt, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Was passiert hier mit mir. Ich spürte, das die Kälte mich töten würde falls mich kein Engel retten kam. Ich wollte schreien aber es ging nicht. Mir liefen Tränen über die Wangen. Würde ich jetzt wirklich sterben?
Meine Augen waren kurz vorm Zufallen, da hörte ich wie sich die Balkontür öffnete. Ich sah die Person vor mir an und es war Tin. Ich wollte ihn am liebsten essen, da ich trotz der Kälte einen mordsmäßigen Hunger hatte. Er nahm mich hoch und versuchte, mich bei Bewusstsein zu halten. Er fragte mich was passiert war und warum ich ihn nicht gerufen hatte. Aber wie hätte ich ihn denn bitte rufen sollen, wenn er nicht da war. Ich bekam kein Wort raus. Er trug mich ins Bad und zog mich aus. Sanft legte er mich in die Badewanne und ließ warmes Wasser über mich laufen, warscheinlich in der Hoffnung, dass es mir besser gehen würde. Als er merkte, dass es nicht besser wurde, nahm er ein Handtuch und trocknete mich ab. Danach zog er mir sein T-shirt über, welches noch sehr warm war. Ich bekam nicht mehr viel mit, außer, dass ich in einem weichen Bett lag und in meine tiefsten Welten versank.
DU LIEST GERADE
Why me?
RomanceSchlagartig ändert sich Can's Leben als seine Mutter bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kommt und sein Vater ihn auf ein Internat schickt. Als er dort auf einen Jungen Names Tin trifft verändert sich alles. Tin ist der gefürchtetste Junge des...