Ok. Ganz ehrlich? Bokuto ist einfach nur traurig. Schon alleine die Kämpfe haben mich echt enttäuscht. Vorallem die der Chunin-Auswahlprüfung. In Naruto war es einfach unfassbar schwer ein Ninja zu werden. Die Prüfungen waren schon fast tödlich. (Fast) Jeder Kampf war aufregend und auch unfassbar emotional. Einfach wie sie alles gegeben haben was sie hatten, um ihren Traum zu erreichen. Ich persönlich hab bei jedem Kampf richtig Mitgefiebert wer gewinnt und wer nicht. Und oh Gott ich war manchmal einfach soooo enttäuscht wenn der Charakter für den Ich war, verloren hat. Und diese Konsequenzen. 90% der Kämpfe endeten im Krankenhaus. Es war emotional, spannend und rührend zugleich. Über Orochimaru's Angriff müssen wir gar nicht erst reden. Genauso wenig wie über Gaara's Verwandlung. Es war einfach fck. emotional.
Die erste und zweite Prüfung war auch super schwer zu bestehen. UND ES HATTE SINN GEMACHT.
In der ersten Prüfung haben sie die Genin sozusagen Mental getestet. Und ich kann mir nur vorstellen wie fck schwer es für die Teilnehmer sein musste, die richtige Entscheidung zu treffen. Und die zweite Prüfung... WTF TEAM 7 WÄRE FAST DRAUFGEGANGEN ! !
Und die Teilnehmer erst...
In Naruto hatten sie ja alle noch was drauf (außer Sakura)
In Boruto ist da einfach ein random Typ, der es mag Kaugummi zu essen...
Und Boruto selbst ist richtig... ARGH...
Naruto Classic, Naruto hätte niemals geschummelt oder miese Tricks verwendet!
(Shippuden Naruto leider schon 😒)Ok. Tut mir leid 😅 ich halte schon meine Klappe. Das ist alles meine Meinung 🤷🏻♀️ Sry Not Sry 😂
DU LIEST GERADE
Anime Memes ✌🏻
HumorHi :) Ich bin ein ganz normales Mädchen, welche so viele Memes in ihrer Galerie hat dass sie nicht mehr weiter weiß. Ich bin hier um sie mit euch zu teilen ;)