,,Komischer Morgen"

5.9K 225 77
                                    


Dabis Sicht:

Als sie wieder ins Zimmer rein kommt lese ich weiter in meinem Buch ohne sie anzugucken. Ich will sie eigentlich noch mal fragen was Toga damit meinte aber wahrscheinlich würde sie mir nur mit 'weiß ich nicht' antworten. *Vielleicht steht sie ja auf mich und Toga versucht sie deswegen mit mir zu verkuppeln. Naja soll sie ruhig ich werde sie irgendwann wenn sie es nicht erwartet fragen ob...* Ich werde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen. Sie hat sich neben mich aufs Bett gelegt. Ich gucke sie nur kurz an und lese weiter.

Deine Sicht:

Ich lege mich mit dem Rücken zu Dabi aufs Bett. Ich merke wie er mich kurz anguckt aber wieder weg guckt. *Hat ja toll funktioniert Toga! Jetzt hält er mich wahrscheinlich für komisch oder so, weil ich einfach raus gelaufen bin. Warum bin ich in seiner Gegenwart nur immer so nervös?! Bin ich etwas in ihn... verliebt..? NEIN das kann nicht sein er ist immer noch ein Schurke.* Irgendwann schlafe ich ein und kuschle mich in mein Kissen. Ich habe einen wirklich schönen Traum, doch plötzlich wache ich auf weil ich einen Arm um meine Taille spüre. Ich traue mich nicht mich umzudrehen und gucke auf den Arm. Ich sehe die vernarbte Haut. *WARUM LEGT ER SEINEN ARM UM MICH WÄHREND ICH SCHLAFE?!* plötzlich spüre ich seinen warmen Atmen in meinem Nacken und bekomme Gänsehaut. Er zieht mich etwas näher zu sich und kuschelt sich an mich. Ich werde extrem rot und hoffe das er noch nicht bemerkt hat das ich wach bin. Ich bemerke garnicht das ich wieder einschlafe.

Timeskip-nächster Morgen

Ich wache auf und spüre Dabis Arme die immer noch um meine Taille geschlungen sind. Ich gucke auf die Uhr die über der Tür hängt. *WAS?! SCHON 13 UHR?! WIE KANN DAS SEIN?!* ich merke plötzlich wie Dabi mich noch näher an sich drückt. ,,Guten Morgen Prinzessin. Gut geschlafen?" ich drehe meinen Kopf leicht in seine Richtung und sehe wie er grinst. ,,Ähm.. i-ich.."

Plötzlich geht die Tür auf und Toga kommt ins Zimmer. ,,Oh, tut mir leicht ich wollte euch nicht stören" sagt sie und grinst. ,,Hast du nicht! Was ist denn?" sage ich schnell, befreie mich aus Dabis Armen und setze mich auf. Dabi guckt mich etwas enttäuscht an. ,,Ich wollte nur fragen ob ihr runter zu Frühstück kommt." sagt sie immer noch grinsend. ,,Klar" antworte ich schnell, stehe auf und gehe zu ihr. Dabi guckt mir immer noch etwas enttäuscht hinterher.

———————————————————

Ich kann es einfach nicht oft genug sagen DANKE🥺💕
Ich hoffe wie immer das euch diese Kapitel gefällt.:)

Dabi x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt