Kapitel 1

207 5 5
                                    

//Lance PoV//

Dieser Mistkerl, wie kann er es wagen sich an Allura ranzumachen. Ich kenn sie doch schon viel länger.... und trotzdem sieht sie mich nicht so an, wie sie Lotor ansieht. Was ist an ihm so besonders?

Mit diesem Gedanken ging ich wütend die Flure entlang ohne wirklich auf meine Umgebung zu achten. Dies war jedoch ein Fehler, denn ich bin anscheinend mit jemanden zusammen gekracht, weshalb ich auch auf den Boden fiehl ,,Pass doch auf wo du hin läufst" zischte eine mir nur zu bekannte stimme zu. Ich blickte auf und sah Keith wie er nur kalt dastand ,,Sagt genau der richtige" gab ich leicht genervt zurück. Er ignorierte dies jedoch und ging seinen Weg weiter.

Ich stand auf und machte mich auf dem Weg zu Lotor der sich wahrscheinlich in seinem Zimmer befand, da ich gefühlt jede ecke dieses schiffes nach ihm abgesucht hatte.

Vor seiner Tür atmete ich leicht nervous aus, vorallem weil ich nicht der Typ bin, Leuten meine meinung zu geigen, aber diesmal musste es einfach sein. Mit einer gebalten faust, klopfte ich lautstark an der Tür an und schon nach wenigen sekunden öffnete er sie auch. Sein blick war verwirrt und irgendwie angsteinflößend ,,Was willst du?" ,,Ich muss mit dir über Alura reden und ich werde nicht zulassen das du mit ihr zusammenkommst " sagte ich standhaft.

Plötzlich zog er mich in sein zimmer und drückte mich an die Wand. Warum ist er jetzt plötzlich so intensiv ,,Was soll das?" fragte ich mit leichten schmerzen in der Stimme. Als ich dann meinen Kopf hob, sah ich in zwei bedrohliche und funkelde Augen ,,Hör zu, wenn du vorhast dich zwischen meine und Alluras beziehung einzumische oder sie nur anredest oder anfässt kannst du was erleben! Ich hab nähmlich noch was großes vor und störenfriede wie dich kann ich echt nicht gebrauchen!"

Was hat der denn für ein problem, warum sollte ich auf ihn hören? ,,Wenn du mich bedroh-" ,,Ich weiß das du BI bist, du halbe Schwuchtel, nur ein falsches Wort und alle wissen von deinem kleinen Geheimnis! Tunte" Ich schaute ihn geschockt und leicht verletzt an. Woher weiß er davon?

,,Weißt du, man findet soeiniges heraus wenn man an einer nicht komplett geschlossenen Zimmertür vorbeigeht und einem dabei zuhört wie er vor dem Spiegel sein Outing probt" lachte er als könnte er gerade meine Gedanken lesen ,,Zum Glück, war ich es nur der es heraus gefunden hat... wer weiß was passiert wenn es jemand herauskriegt? Vielleicht schmeißen sie dich aus dem Team..." lachte er spöttisch

,,Wenn du nicht willst das, das irgend jemand heraus findet, Hör mir gut zu: Du hällst dich von Allura fern! Du wirst das tun was ich dir sage! Du Antwortest mit Sätzten! Und du brichst nicht die Regeln!" Seine bedrohlische Stimme, lies mir das Blut in den Adern erfrieren. Vor leichter furcht , brachte ich nur ein kleines Nicken hervor, Was ihm jedoch garnicht zu gefielen schien.

Von einem zum anderen Moment holte er mit seiner Hand aus und traf voll in mein Gesicht ,,SPINNST D-" kurz verlor ich die fassung und hielt mir mit meinen Händen den Mund zu. Mist ,,Was höre ich da, ich dachte du willst nicht das jemand davon weiß?" ,,Es tut mir leid.... bitte sag ihnen nichts" Warum entschuldige ich mich? Was zur hölle ist los mit mir?

Er seufzte ,,Wenn das nochmal geschieht, weißt du was passiert!" Mit schnellen schritten verließ ich dann den Raum.

Mist, dabei wollte ich ihm doch meine Meinung geigen.... warum ist es so gelaufen? Warum war er so aggresiv und Kalt? Nochdazu kennt er mein Geheimnis... was soll ich jetzt tun? Bevor ich noch komplett die Fassung verliere betrat ich zügig mein Zimmer. Ich muss mir schnell was gegen diesen Idioten einfallen lassen


//Hi, wenn ihr welche Fragen habt könnt ihr sie Stellen :)//

Klance PAUSIERT Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt