,,Hab ich dir gestern nicht etwas gesagt?" mahnte er zischend ,,Sorry aber ich hab mich umentschieden, denn ich will kein kleines Hündchien sein das brav auf sein herrchien hört" sagte ich etwas streitfreudig. Seine Augen bekamen wieder so ein komisches aufblitzen und es bildete sich ein breites Grinsen ,,Es ist mir egal was du willst, ich werde dir so oder so wehtun" Mit diesen Worten setzte er seinen ersten Schlag
//Keith//
Ein Alarm ertöhnte ,,Alle Mann aus den Betten! Die Galra greifen an" sprach eine weibliche stimme durch den Lautsprecher. Ob das nun wieder eine Übung war oder sie es ernst meinte wusste ich nicht genau, weshalb ich mit schnellen Schritten zur Brücke eiellte. Bei meiner ankunft traf ich dort auch schon die anderen an. Der einzige der gefehlt hatte war Lance, mal wieder. Ein wütender und ungeduldiger Blick schlich sich auf Alluras gesicht.
Nach einigen Minuten des wartens betrat der braunhaarige das Zimmer ,,Das wie vielte mal ist es schon? Ganz ehrlich... wenn es keine übung wäre, dann hätten wir jetzt ein Problem" sprach sie aufgebracht. Dies wurde allerdings von Lance nur mit einigen Witzen kommentiert. Allura schaute Lance noch einmal enttäuchend in die Augen bevor sie den Raum verließ. Kurzdarauf verließen auch Pidge und Hunk den Raum. Mein blick wendete sich zu Shiro ,,Lance, Ich muss heute noch mit Coran und Allura was besprechen. Du wirst heute mit Lotor trainieren" mit diesen Sätzen verließ er und Coran, ebenfalls den Raum. Ich blickte auf das leicht verängstigte gesicht des spanias der versuchte dieses zu verbergen. Mein Blick lag nun verwundert auf ihn doch ich fing mich wieder und verließ ebenso den Raum.
//Lance//
Ein fester griff an meinem Handgelenk weckte mich aus meiner starre. Der weißhaarige zerrte mich kraftvoll in den Trainigsraum.Meine Wunden die in den letzten Tagen zunahmen und meine Schlaflosigkeit, war die ursache für meine rumtaumelden und immerwieder stolpernden schritte ,,Beeil dich, ich will mir den spaß nicht entgehen"
der Griff des weiß haarigen wurde fester und seine schritte schneller, ich kniff die Augen zusammen um mich von schmerz abzulenken. Wir betraten den Trainingsraum, und nun konnte der Alptraum beginnen.//Lotor//
Wir kamen im Trainigsraum an. Ich schmiss den braunhaarigen auf den boden und holte dann mein schwert aus der scheide, dieses richtete ich dann auf den am bodenliegenden ,,bist du wirklich so schlecht? du solltest lieber das Team verlassen, sonst bist du nur im weg" lachte ich. Dieser Typ geht mir nur auf die Nerven, er kann nicht mal richtig kämpfen. Zögerlich satnd er auf und holte mit zitternden händen sein beyard raus.
,,Mach hinne, wir haben schließlich nicht alle zeit der Welt" schnautzte ich. Diesem Abschaum bring es doch nichts etwas beizubringen. Mit diesen gedanken startete ich den ersten angriff. Ich begann mit einem Faustschlag in die magengrube, worauf er auf die Knie fiel. Danach startete ich angriffe mit tritten ,,WEHR DICH, DU NUTZLOSES MISTSTÜCK"
Ich liebte den ausdruck von Angst in seinem Gesicht. Dies lies mich dazu verleuten meine Angriffe auf ihn zu verstärken. Das einzige was ich dann von ihm vernahm war ein winseln, bis ich dann auch eine Stimme vernahm ,,Lotor, was tust du da!?"
//Hi leute, sorry das so lange kein kapi kam und eigenlich war dieses kapi noch nicht fertig aber irgendwann musste ich ja ein kapi raushauen^^
//
DU LIEST GERADE
Klance PAUSIERT
FanficLotor, der prinz der Galra. Hat sich mit Alura und Voltron zusammengetan. Mitlerweile wird er schon fast als teil des Teams angesehen. Doch dem Blauen Paladin gefehlt diese Idee nicht, da er immerwieder Merkt wie er sich an die Prinzessin ran macht...