Hi, hier ist Girly vom Acc. Rumtreiber_Girl und leite diesen Account (Rumtreibercrepegang) mit vier weiteren Personen.
Ein paar haben ihn getaggt, (Karmagrinseteufel, Potterhead_always_13) und deswegen, ja, äh... Ja.
BuntesPandaa, Karmagrinseteufel, Potterhead_always_13, Saelmchen eine soll bitte einen Screenshot von den Regeln machen und den hierrein stellen. Danke!
Hi hier ist Karma on the Game
Das BuntePandaa ist in the House!Zu den dreizehn Dingen:
1. Ich mag Comedy.
Ich auch
Ich lebe davon2. Wenn ich etwas richtig gut vorlesen kann, dann sind es die Kapitel der Känguru-Reihe.
Ich kann mich beim Vorlesen versprechen3. Ich ich schlafe noch mit einem Riesigen Bären im Bett.
Ich schlaf mit nem Haufen von Kuscheltieren in nem Bett. Was willst du?xD but ich muss sagen es ist mega gemütlich drauf zu schlafen
Ich Schlaf mit nem Haufen kissen im Bett, die Kuscheltiere die mir was bedeutet liegen in der Wollkiste, soll da ganz gemütlich sein4. Ich hab gefühlt das winzigste Zimmer im ganzen Haus.
Same
Ich hab ein relativ großes Zimmer, so 5,50 auf drei Meter? Ja, kommt hin5. Ich habe eine amerikanische Brieffreundin.
Ich bin zu blöd um einen Brief zu beschriften6. Ich liege gerade im Bett.
Also ich sitze
Ich verenke mich7. Ich bin ein ziemlich bekloppt.
Sind wir das nicht alle?8. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich nicht
BAYERN!9. Ich hasse im Moment Leute die mich tragen.
Mich trägt eigentlich niemand
Ich meinte taggen!😂😂10. Mir ist langweilig.
Ich finde immer eine Beschäftigung11. Ich bin katholisch.
Ich wäre gerne Gotteslos12. Ich bin Messdienerin.
Ich nicht13. Ich bin in Hufflepuff.
Ich auch1. Ich brauche unglaublich wenig Schlaf.
Same
Ich seh eh immer aus wie ein Panda mit meinen Augenringen2. Ich höre gerade "Sing me to sleep" von Alan Walker.
Ich nicht3. Mir fällt nichts mehr auf.
Meinst du maybe ein?
Nö, das ist Grammatikalisch richtig
Ja, ich meinte ein. Was is nur mit der Autokorrektur los4. Meine Heizung ist auf 3.
Meine Heizung ist dauer 0
In meinem Zimmer bleibt es immer kalt5. Mir ist kalt.
Ne mir nicht
Wäre mir auch wenn ich am Südpol stehen würde, zu ich aber nicht6. Ich habe einen Schrank von IKEA. Der ist erst ein Jahr alt und fällt schon auseinander. Top Qualität bei IKEA.
Ich habe auch was von IKEA aber das hält noch paar Jährchen7. Ich habe einen großen Bastelkoffer.
Ich hab nen Bastelschub8. Gerade höre ich "All falls down" von Alan Walker.
Ich nicht10. Ich liebe Hoodies. Vor allem vieeeeeeel zu große.
Ich liebe Hoodies auch. Hab ein ganzes Fach voll mit denen und viele sind ja auch noch in der Wäsche
Ich liebe Pullover die zu groß sind, also insgesamt11. Ich versuche seit einem halben Jahr Der kleine Hobbit zu lesen, bin aber noch nicht weiter als Seite 25, weil es so langweilig ist.
Ich hab das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen... ich bin auch nicht viel weiter, so unfassbar langweilig
Bin ich unzivilisiert? Oder warum kenn ich das nicht?
Der Hobbit ist die Vorgeschichtevon Herr der Ringe12. Ich bin gleich fertig.
Ich auch, mit den Nerven *Creepy lachen 8.0*13. Gerade läuft "Diamond Heart" von Alan Walker.
Bei mir nichtIch tagge
BuntesPandaa löschte ihren eigenen Namen raus da sie kein Bock hat den ganzen Wirsing nochmal zu machen
Karma wieder da. Die gleiche Message wie von Pandaa
Und noch drei andere, wer will. @
DU LIEST GERADE
iRgEnDwElChE uNnÜtZeN dInGe
De TodoAlles mögliche: •Taggs •Dummes Zeug ... Lesen auf eigene Gefahr. Zu Risiken und Nebenwirkungen, übernehmen wir nicht die Kosten für einen Psychater. Und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker An diesem Buch sind Beteiligt Karma Lämmchen Girly Potti ...