Kündigung

751 23 1
                                    

Es war der nächste Tag. Gabriel arbeitete an seinem Monitor. Adrien war in der Schule. Gabriel wollte grade Noroo rufen als jemand an die Tür klopfte. Kurz darauf ging die Tür auf und Nathalie kam rein. ,,Hallo sir..." Mit ihrem Kopf nach unten ging sie zu ihrem Arbeitsplatz. ,,Hallo Nathalie." Heute schaute Gabriel tatsächlich mal zu ihr als sie hereinkam. Nach 10 Minuten stand Nathalie auf und ging zu Gabriel. ,,Ehm...sir?" Fragte Nathalie und sah ihm in die Augen. ,,Ja Nathalie?" ,,Ehm..also..i-ich..i-ch kündige." Sie stand nun mit Tränen in den Augen da. ,,W-was? W-wieso?" Fragte Gabriel obwohl er es eigentlich schon wusste. ,,I-ich kann das nicht mehr!" Ihr lief eine Träne über die Wange. Sie hielt Gabriel ein Papier bogen hin. ,,D-das sind die Kündigungs Papiere." ,,A-aber Nat..du.. du musst nicht gehen!" ,,D-doch. E- es tut mir leid. Sie werden bestimmt eine andere und viel bessere Mayura finden!" Mit einem gequälten Lächeln übergab sie ihm die Papiere und ging zurück zu ihrem Schreibtisch. Sie fing an alle Sachen einzupacken. ,,A-aber.." gabriel stand wie angewurzelt da. ,,W-wann willst du gehen?" Fragte Gabriel sie mit einem traurigen Gesicht. ,,Heute Abend." Nathalie sah nicht zu ihm auf. ,,Ich fahre nach New York. Da wohnt mein Bruder und ich kann dort vorübergehend wohnen." Gabriel wollte noch etwas sagen konnte aber nicht. ,,Ich gehe meine Sachen packen." Meinte Nathalie die aus dem Raum ging. Kaum war Nathalie aus dem Raum flog Noroo aus der Tasche. ,,Noroo?"Gabriel wollte ernst bleiben aber er konnte nicht mehr. Sein Herz brach in tausend Stücke. Er brach zusammen und fing an zu weinen. ,,Meister?" ,,Noroo du hattest recht!" ,,Meister alles wir wieder.." ,,NEIN! NEIN DAS WIRD ES NICHT! ICH HABE ALLES KAPUTT GEMACHT!" ,,Meister. Sie haben doch noch bis heute Abend Zeit! Sie schaffen das!" ,,Aber was ist wenn sie mich nicht mehr liebt?" Gabriel schluchzte in seine Hände. ,,Das tut sie bestimmt sie werden es sehen."


Für mich ist es LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt