Als ich 14 Jahre alt geworden bin, hatte ich mein erstes Mal, tja leider war es nicht mit der großen wahren Liebe. Junge, dass ich nicht lache, wenn es sowas gibt, dann ruf mich an. Auf jeden Fall war es mit einem Jungen, der eine Freundin hatte. An dem Tag halt noch, soweit ich weiß. Es passierte alles auf einer Homeparty von einem Freund. Also als erstes, Wow, die ganzen Emotionen sprudelten aus mir raus, Halleluja. Natürlich war ich da betrunken, sonst wäre das nie passiert. Zuerst war die Feier ganz normal wie immer, jeder war besoffen und tanzten wie Misgeburten, die eine Störung haben, nicht böse gemeint! Ich stand bei einer Wand, neben einem Schlafzimmer und wollte nur meinen Drink genießen. Auf einmal kam er, und stieß meinen Becher mit Jägermeister um. "Junge bist du behindert! Ajde heb das auf!", verlangte ich. Er grinste und antwortete "Okay okay, chill. Aber bevor ich das aufhebe, muss ich schon wissen für wen ich das mach" Daraufhin verdrehte ich die Augen und lächelte ihn an. Als er es aufgehoben hatte, verschränkte er die Arme vor der Brust, und zum ersten Mal hatte ich die Gelegenheit, eines seiner Tattoos genauer zu betrachten. Plötzlich streckte er seine Hand mit dem Becher aus. Ich ging höchstens drei kleine Schritte näher zu ihm, um das Getränk aus seinem Griff zu nehmen. Unerwartet lässt er es fallen, stieß mich an die Wand und hält mich mit seinen kraftvollen Armen fest, sodass ich mich kaum bewegen konnte. Schließlich fragte er mich wieder, mit einer leisen und anziehenden Stimme "Und? Verrätst du mir jetzt deinen Namen?" Jede Sekunde, die ich ihm nicht geantwortet habe, kam er mit seinem Gesicht immer näher an meines. Und bevor der Junge meine Lippen berührt, antwortete ich ihm schnell: "Ich heiße Roxy und du?". In meinen Gedanken spielte ich die Antwort mit vollem Selbstbewusstsein durch, stattdessen kam nur eine ängstliche und unsichere Aussage raus. Wahrscheinlich durch die Erotik, die er mir überträgt. Doch er merkte es zum Glück nicht. Unerwartet strich er mir langsam durch die Haare und sagte.... Fortsetzung folgt :)
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life
Teen FictionIn der Geschichte geht es um eine Jugendliche, die viele verrückte und perverse Dinge erlebt.