Hey, mein Name ist Roxy, bin 15 Jahre alt und lebe schon seit 3 Jahren alleine. Meine Eltern? Die sind schon lange weg. Mein Vater saß vor zwei Jahren im Knast, weil er Drogen verticken wollte. Dann wurde er erstochen und verprügelt in seiner Zelle gefunden. Bis jetzt wissen die Bullen immer noch nicht wer es genau war. Alta so welche Arschlöcher, natürlich kümmert es die nicht, wenn ein Flüchtling stirbt. Und wo meine Mutter all die Jahre geblieben ist? Ja richtig, die kleine Schlampe, die mein Vater und mich verlassen hat. Sie ist eine Woche nach meinem zweiten Geburtstag mit dem ganzen Geld eiskalt abgehauen. Meine Kindheit, um ehrlich zu sein, ich find nicht, dass es so schlimm ist, es könnte schlimmer sein. Aber klar hätte ich gern Eltern, die auf mich aufgepasst und mir Hausarrest gegeben hätten, wenn ich Scheiße gebaut habe. Nun ja, als ich noch mit meinem Vater gelebt habe, hat er mir viele coole Tricks gezeigt, die alle mit Drogen Dealen zu tun hatten. Darum kann ich bis heute noch ziemlich gut mit Marihuana und Extasy umgehen und klar nehme ich das selber auch zu mir. So, genug von meiner Vergangenheit, ich weiß die Story hat dich eventuell schon leicht verstört aber Bro, komm, das war noch nicht alles, haha.
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life
Novela JuvenilIn der Geschichte geht es um eine Jugendliche, die viele verrückte und perverse Dinge erlebt.