Kapitel 2 - Zeldris und Meliodas

18 1 0
                                    

~Im Dämonenreich~

,,Wo warst du?" fragt ein gewisser blonder Dämon seinen jüngeren Bruder Zeldris. Dieser ist gerade wiedergekommen, vom Treffen mit Jane und Fred, und trifft jetzt ausgerechnet auf seinen großen Bruder, dem mächtigsten Dämon - abgesehen vom Dämonenkönig.

,,Ich hab sie getötet wie Vater es befohlen hat du warst doch dabei als er mir den Auftrag gegeben hat als Henker der Dämonen." sagt Zeldris und murmelt den letzten Teil. Doch wusste er nicht das sein Bruder, von dem er denkt das dieser ein emotionsloser Killer ist und niemanden liebt und nur darauf wartet zum neuen Dämonenkönig gekrönt zu werden, ihn gesehen hat wie er mit seinen beiden Freunden, die er eigentlich töten sollte, Spaß hatte.

Keine Sorge Zeldris, sobald ich Dämonenkönig bin darfst du mit jedem spielen mit dem du willst! Du sollst keine Kindheit wie ich die hatte haben mit dem ganzen trainieren und dem töten.. Dafür hast du ein zu weiches Herz, das bewundere ich so an dir und ich werde dich immer beschützen auch wenn wir eines Tages Feinde seien sollten! Wenn Vater jemals Hand an dich legt so wie er es bei mir gemacht habe werde ich ihn auf der Stelle umbringen, niemand verletzt meinen Baby Bruder!! Ich hoffe nur das du mir vertraust..? Während er Zeldris zum Thronsaal ihres Vaters folgt seufzt er bei den Gedanken die in seinem Kopf umherschwirren.

Sie betreten jetzt den Thronsaal und vor ihnen sitzt ein Mann, ein alter Mann der eine erstaunliche Macht ausströmt welche jeden sofort erstarren lässt, bis auf den blonden Dämon der seinen Vater nur hasserfüllt beäugt während Zeldris seinen Bericht abgibt, dass der Sohn des Giganten Fürsten und die Tochter eines Übermenschen tot sind.

,,Das hast du gut gemacht mein Sohn, ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann! Und was machst du hier Meliodas ? Wieso trainierst du nicht!?"

Meliodas schaut zum alten Mann auf und knurrt das er ihn bloß in Ruhe lassen soll sonst ist er ganz schnell im Fegefeuer. Doch der Dämonenkönig lacht nur. Er entlässt sie und beide gehen aus dem Thronsaal - erleichtert.

,,Was machst du jetzt Bruder?"

Zeldris bleibt stehen was Meliodas, der etwas weiter vorne lief, auch zum stehen brachte.

,,Was meinst du? Du hast mich das noch nie gefragt, du hasst mich!"

,,Ich hasse dich nicht Zeldris. Wie könnte ich dich hassen? Du bist mein kleiner Bruder.." Meliodas dreht sich dabei nicht um, er will nicht das Zeldris seinen Bruder mit Tränen in den Augen sieht.

,,...., Du hast ja Gefühle!" Doch das hätte Zeldris nicht sagen sollen denn das nächste was er weiß war wie er durch vier Wände nach draußen in den Vorgarten des Schlosses (ja die haben einen Vorgarten xD) fliegt mit einem Meliodas an seinen Fersen der kurz davor ist seinen Bruder auseinander zu reißen.

Zeldris sprang sofort auf seine Füße und machte sich kampfbereit obwohl er wusste das er keine Chance gegen seinen Bruder hat. Er wartete aber nichts passierte, Meliodas flog an ihm vorbei und ein starker Windstoß brachte ihn zum taumeln.

Shit ich hätte das nicht sagen sollen. Natürlich hat er Gefühle die hatte er schon immer, aber als unsere Mutter starb seitdem hab ich keine Emotion außer Wut, Hass und Blutdurst bei ihm gespürt. Ich frag mich was passiert ist ich mein er war von jetzt auf gleich ein ruchloser und blutdürstiger Dämon der keine Zeit mehr für seinen kleinen Bruder hatte. Nur noch trainieren, trainieren und noch mehr trainieren, zwischendurch nach Britannia fliegen. Komischerweise war er immer wenn er aus Britannia wiederkam ein wenig, wie soll ich das sagen, glücklicher ? Was macht er nur da aber was auch immer er da macht es ist gut für ihn!

--bei Meliodas--

Zeldris..

Als Meliodas auf einer Lichtung landete und seine Magie deaktivierte damit niemand ihn finden kann wartete er. Er brauchte nicht lange zu warten denn da war sie schon! Seine Geliebte, seine Seelenverwandte und Todfeindin. Ja richtig gelesen >Todfeindin< die Tochter der Supreme Deity, der höchsten Gottheit!

,,Ich hab dich heute gar nicht erwartet. Wolltest du nicht zusehen wie dein kleiner Bruder seinen ersten Auftrag überhaupt ausführt?"

,,Habe ich auch und du hattest Recht, Elisabeth. Er hat sie nicht getötet ich glaube sogar das er die beiden kennt und mit ihnen befreundet ist. Was soll ich denn jetzt machen? Wenn unser Vater das herausfindet bringt er ihn und die beiden um! Das sind Kinder, die haben doch nichts gemacht.."

,,Das ist aber nicht das einzige was dich bedrückt oder Meliodas?"

,,... Nein ist es nicht.. Ich habe Zel gefragt was er jetzt machen will und dann blieb er stehen und schaute mich erstaunt an als würde vor ihm ein Fremder stehen! Doch dann sagte er etwas was ich hätte nie geglaubt würde er sagen, er sagte das ich ihn doch hasse! Dann ging mein Zorn mit mir durch und ich hab ihn in unseren Vorgarten geworfen und wollte ihn eigentlich angreifen aber ich sah etwas in seinen Augen was ich nie in seinen Augen sehen wollte. Angst. Ich sah Angst in seinen Augen, Angst vor seinem eigenen Bruder und das konnte ich nicht ertragen also kam ich her in der Hoffnung das du kommst und mir sagst das alles wieder gut wird und Zel keine Angst vor mir hat und er mich liebt.." Elisabeth blieb still, sie konnte nichts sagen. Der Kloß in ihrem Hals wuchs weiter und die Tränen liefen weiter, sie war so traurig das ihr Lebenspartner (die beiden bekommen noch ne kleine Backstory keine Sorge) etwas so verletzendes sehen musste! Sein eigener Bruder hat Angst vor ihm der selbe Bruder den Meliodas geschworen hat zu beschützen egal was kommt.

,,Meliodas.. Du solltest mal mit deinem Bruder sprechen und zwar über ALLES. Vom Tod eurer Mutter über deine 'Emotionslosigkeit' bis hin zu den beiden Kindern die er hätte töten sollen."

,,Nein. Das kann ich nicht, ich kann ihm nicht sagen wieso Mutter gestorben und ich Emotionslos geworden bin aber ich kanns versuchen ihn darauf anzusprechen wo er denn immer hin verschwindet und wieso er so glücklich ist wenn er wiederkommt und was es mit den beiden Kids auf sich hat."

,,Das ist immerhin etwas" seufzt Elisabeth.

Meliodas mein Geliebter. Immer alles für dich zu behalten ist nicht gesund für dich. Du kannst nicht ewig alles vor anderen verstecken, irgendwann drehen sie dir den Rücken zu, weil sie denken das du dich eh nicht darum sorgst was sie machen und wie es ihnen geht! Wenn du weiter so machst wie bisher wird dein Bruder dir den Rücken kehren!

Die beiden Verliebten blieben noch eine Weile auf der Lichtung und tuen das was verliebte so machen

















sich kitzeln! (was habt ihr denn jetzt gedacht 😏)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars mit dem Kapitel :)

Hoffe es hat euch gefallen und es tut mir leid das ich so ewig lang nichts mehr gepostet hab aber mir fällt nichts gutes ein zu der Vorgeschichte..

Ich werde das nächste Mal erklären was ich damit meine ;P

bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und man liest sich!

~littleAl3x

3 powerful beings and their human friend {NNT/SDS Fanfic}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt