Backstory zu Elizabeth und Meliodas (Melizabeth)

14 1 2
                                    

Hallöchen meine Freunde. Einmal tut es mir furchtbar leid das ich so ewig lang nichts mehr gepostet hab aber was soll man machen bei einer andauernden Motivationslosigkeit..

Naja hier ist die Backstory von Melizabeth:

Es waren einmal zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen. Während das Mädchen im Licht und der Junge in der Dunkelheit aufgewachsen sind und die jeweiligen Eltern sich gegenseitig versuchten umzubringen wollten diese beiden nichts anderes als Frieden - Frieden zwischen allen Rassen.

Elizabeth, die Tochter der Supreme Deity, ist nach ihrer Mutter der mächtigste Engel und ist in der Dämonenwelt als 'bloody Elly' bekannt und hat tausende Dämonen abgeschlachtet um ihre Mutter stolz zu machen. Man liebt sie in Britannia und auch in der Götterwelt, die einzigen die sie nie lieben werden sind die Dämonen und die die sich mit ihnen verbünden wie die Kreaturen der Nacht. Eines Tages kam die Nachricht rein das ein Menschendorf von einem einzigen Dämonen zerstört wurde, was unmöglich ist denn auch wenn Dämonen stark sind sie niemals in der Lage ein ganzes Dorf im Alleingang zu vernichten! Da Elizabeth schon immer neugierig ist wollte sie herausfinden wer dieser Dämon ist und insgeheim hofft sie das er ihr helfen könnte den langersehnten Frieden zu bringen, denn auch wenn sie 'Engel' heißen sind ihre Absichten nicht so engelhaft wie die Menschen, Riesen und Feen das sehen ehrlich gesagt sind die einzigen die die Wahrheit sehen die Dämonen, Giganten und Übermenschen.

Meliodas, der älteste Sohn des Dämonenkönigs und zukünftiger Dämonenkönig ist der mächtigste Dämon nach seinem Vater jedoch steckt in ihm das Potenzial noch vor seiner Krönung mächtiger als sein Vater zu werden was dieser weiß aber niemanden, nicht einmal seinem Sohn, sagt aus Angst vom Thron gestoßen zu werden. Meliodas hat noch keine Geschwister aber seine liebevolle Mutter ist zur Zeit schwanger mit einem Jungen. Seine Mutter ist im Gegensatz zum Dämonenkönig liebevoll, fürsorglich und wie eben eine Mutter ist. Trotzdem wollte er auch seinen Vater stolz machen und trainiert und trainiert bis er schon im jungen Alter seinen Mentor Chandler überholt welcher einer der mächtigsten Dämonen ist. Meliodas hat schon viele Leben genommen und jedes Mal ist etwas von ihm mit gestorben, ein kleines Stück aber das durfte er natürlich nicht zeigen denn Gefühle und Emotionen machen einen schwach und verwundbar so das Motto seines Vaters. Eines Tages war Meliodas langweilig und er wollte sein Gebot der Liebe, welches er vom Dämonenkönig bekommen hat und ihm noch ein wenig mehr Macht gibt, ausprobieren deshalb flog er zu einem Menschendorf und löschte es aus, ganz einfach. Was er jedoch nicht wusste war das es einen Überlebenden gab der die Geschichte weitererzählen konnte und so erfuhren die Engel von dieser Tat und konnten es nicht fassen. Meliodas war schon immer sehr entspannt hatte aber ein großes Aggressionsproblem und so lehnte er sich gegen einen Baum und entspannte, weil er insgeheim Britannia sehr schön findet und hier leben wollen würde wenn nicht jeder vor ihm Angst haben würde könnte er auch Freunde finden. Dann sah er sie, einen Engel und nicht nur irgendeinen Engel Nein die Tochter der Supreme Deity und sie kam auf ihn zu! Wenn er nicht so überwältigt wäre von ihrer Attraktivität hätte er sie auf der Stelle getötet - ihr Glück das sie so hübsch ist.

So trafen sich die beiden, sie kamen ins Gespräch nach einer kleinen Rangelei und beiden wurde klar das sie Frieden zwischen den Rassen wollen.

Sie wurden Bekannte -> Freunde -> Liebespaar -> verflucht

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

3 powerful beings and their human friend {NNT/SDS Fanfic}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt