Namjoon POV
Als ich aufwachte seh ich neben mich eine schlafende y/n. Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft! Ich hole mein Handy heraus und mach ein Foto von ihr. Ich stehe dann auf, ziehe mich an und gehe dann in die Küche, wo ich
Y/n und mir frühstück macheAls ich fertig war, bin ich überrascht, wie gut es aussieht.
Ich nehme das Essen und lege es auf den Esstisch. In dem Moment kommt eine verschlafende y/n in die Küche und sieht mich verwundert an. " Bist du schon wach?" "Ja und ich hab für uns frühstück gemacht" "Danke, aber das hättest du nicht tun sollen" "Das ist das mindeste für meine Freundin" Sie wird rot und setzt sich dann an den Esstisch. Das mache ich ihr nach und setze mich gegenüber von ihr.
"Willst du BTS kennenlernen?" "Gern." "Ok, dann können wir ja nach dem Essen zum dorm gehen, wo du sie dann kennenlernen kannst." "Einverstanden."
Time skip- beim Dorm
Y/n und ich sitzen gerade im Wohnzimmer im BTS dorm. Jin sieht y/n die ganze Zeit mit einem komischen Blick an, was mir gar nicht gefällt. "Also, y/n richtig? Also bist du eigentlich mit RM zusammen?" fragt Jin dann nach ein paar Sekunden."Ja, Jin sind wir und wir sind sehr glücklich zusammen!" Zischte ich Jin an.
Suga sagt dann zur y/n" Tja y/n dann gehörst du wahrscheinlich schon zu uns" "Jaaa endlich ein Mädchen in unserer Familie!!" schreit Dan V durch den gesamten dorm. "Ja anscheinend." "Y/n wirst du dann bei uns wohnen?"fragt dann Jhope." Jetzt vielleicht noch nicht, aber vielleicht irgendwann mal. " "Jaaaa, bittteee!!" riefen dann V und Jungkook. "Also ich finde, dass Namjoon schon echt glück hat mit so einem hübschen Mädchen." sagt dann Jimin. "Ok y/n lass uns jetzt gehen, wir wollten doch ins Kino gehen" sage ich. "Oh ja stimmt! Wir sehen uns dann Jungs.
DU LIEST GERADE
An Idol In Love
FanfictionDu bekommst einen snap von jemanden den du nicht kennst. Bis du bemerkst, dass es RM von BTS ist!