Als seine Lippen auf meinen lagen riss ich meine Augen auf, doch nach ein paar Sekunden schliese ich meine Augen und erwidere. Er ließ von meinen Lippen ab und sieht mir wieder mit diesen wunderschönen braunen Augen an. Er lächelt mich an und wir haben schon lange den Film ignoriert, jetzt geht es nur noch um uns.
Er fragt mit einer sehr sanften
Stimme" Willst du meine Freundin sein und nur mir gehören? " "Liebend gern" Er grinst mich wieder an und küsst mich noch mal nur diesmal viel inniger.Smut
Er küsst mich immer wilder, er drückt auf einmal seine Zunge gegen meine Lippen und fragt nach einlass, den ich ihm gewerte. Aus einem sanften Kuss würde ein heißer und wilder zungenkuss. Er hebt mich plötzlich hoch und trägt mich in mein Schlafzimmer.
Er schmeißt mich aufs Bett und steigt danach auf mich. Er zieht mir mein Oberteil aus und beißt sich kurz darauf auf die Unterlippe. Dann zog er sich sein Oberteil aus und gleich darauf mir dann auch mein BH, dann meine Hose samt slip. Nun liege ich komplett nackt unter Kim namjoon.
Er zieht sich dann seine Hose aus und auch seine Boxer. Ich verdecke meine intim Bereiche und er greift kurz danach meine Arme und legt sie jeweils links und rechts neben meinem Kopf. " Verdeck dich nicht, du bist wunderschön.""Nimmst du die Pille?" Ich nicke und dann fragt er mich noch"Bist du eigentlich noch Jungfrau?" Ich nicke schon wieder." Du musst keine Angst haben. Ich werde vorsichtig sein."
Er dringt langsam in mich ein und schaut mich dann noch mal an. Ich nicke als Zeichen, dass er weiter machen kann. Er stoßt langsam immer wieder in mich ein. Dann fängt er auch noch an meinen Hals zu küssen und zu saugen.
Er hinterlässt dunkle Markierungen auf meinem Hals. "Damit jeder weiß, dass du nur mein bist." Er sieß immer härter und immer schneller in mich ein. "Ahhh namjoon ich komme" "Warte noch ahh ein bisschen." Nach wenigen Stößen kommen ich und Namjoon gleichzeitig. Er legt sich verschwitzt neben mich hin. Er küsst meine Stirn und sagte dann "Gute Nacht, jagi." Das war das letzte was letze was ich noch mitbekomme, denn kurz danach schlafe ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
An Idol In Love
FanficDu bekommst einen snap von jemanden den du nicht kennst. Bis du bemerkst, dass es RM von BTS ist!