1. Würdest du dich zur Zeit als produktiv einstufen? Warum?
Gestern? Ja. Heute? Nein. Und das, obwohl ich heute mehr gemacht habe. Gestern hab ich mich überunden an meinem Buch weiter zu schreiben, ich denke das war ausschlaggebend.2. Zahlen oder Buchstaben?
Zahlen.3. Wenn du studieren willst, was und warum? Wenn nicht, warum?
Ich glaube Psychologie oder Medizin fände ich am spannendsten, aber es ist schweeeer xD4. Was sind deine Lieblingslieder?
Zu viele, um sie alle zu nennen. Aber da wären zum Beispiel Epona, Helveitios, The Day of Strife und Tegernakô von Eluveitie. Dann habe ich dem Letzt Powerwolf irgendwie neu entdeckt und finde unter anderem Night of the Werewolves super und ich bin auch gerade ein riesen Fan von Lithium von Evanscence.5. Ist die neue Kommentarfunktion auf YouTube ätzend oder ekelhaft?
Beides.6. Was sind deine drei Lieblingsessen?
Platz drei ist sehr langweilig. Nudeln mit Mozzarella, Tomaten, Parmesan und Avocado. Platz zwei ist Avocado Sushi und Platz eins sind Creps mit dem selben Zeug wie die Nudeln xD7. Kitsch oder Klischee? Warum?
Kitsch. Zumindest bei Kürbistumor und ZomDado. Weil es dann einfach cute ist. Sonst ist beides doof.8. Auf einer Skala von -1,3 bis -1,5, wie kreativ bin ich?
Eine solide -1,4.9. Wenn du dich zu einer Religion bekennen müsstest, welche wäre das?
Zu der Religion der Springbrunnengottheit und deren fleißiger Helfer, Korrekturengel und SchlägerIzy.10. In welcher Zeit, die mehr als 100 Jahre hinter uns liegt, würdest du leben, wenn du müsstest? Warum?
Kurz vor dem Mittelalter. Ich verbinde mit diesen germanischen Stämmen irgendwie Freiheit.11. Religion oder Philosophie? Warum?
Philosophie, weil es cool ist.12. Bei einem Spiel: nur die Mainstory spielen oder alle Nebenquests und die gesamte Map erkunden?
Alles.13. Elektrische oder nicht-elektrische Zahnbürste?
Ich hab eine Manuzahnbürste. Mit den anderen kann ich nicht umgehen xDIch toaste IzyMoonlight und RomandasDing mit der einzigen Aufgabe mir einen Tag zu erstellen, der kreativer ist als Fakten und den man auch als kleines, verklemmtes, schüchternes Trolli veröffentlichen kann xD
DU LIEST GERADE
Tags (aka ich bin komisch)
RandomAchtung: Je weiter vorne das Kapitel, desto weirder. Mein ich vor so zwei Jahren war echt cringe xD Also so richtig. Cringe bin ich wahrscheinlich immer noch, aber damals... Ich schätze mich glücklich, dass ich mich nicht von außen aushalten musste...